Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 23:30   #11
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
und bei club leder sind die türverkleidungen unten auch in leder,..aber da würde ich eher zur sitzbelüftung tendieren,...
Hallo Wolfgang°!
Stimmt!
NIE mehr ohne Sitzbelüftung - ist einfach traumhaft im Sommer!

naja - es rauscht halt - aber sehr dezent......

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 00:00   #12
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Logic 7 erkennst Du am stilisierten L7 Schriftzug im Hintergrund der Audiomenüs.
Ausserdem hat L7 Subwoofer unter den beiden Vordersitzen, die man beim Hören basslastiger Musik eindeutig bemerkt.
Insgesamt gklingt Logic 7 sehr lecker, dagegen hat das DSP System ausm E38 nicht den Hauch einer Chance.
Alt 08.03.2009, 08:40   #13
benprettig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von benprettig

Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Mit Logic7 hast du im Entertainment unter Klang die Möglichkeit L7 einzustellen und einen Equalizer! Wenn der Verkäufer so was nicht weis, nach Jahren, sorry. Und wenn der Wagen abgenutzt aussieht, lass es bleiben!

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 11:32   #14
kotegaesh
Mitglied

Fahrzeug: s 600 v12 biturbo
Standard

... ich hab unter die sitze geschaut,um die woofer zu sehen-da war nix und im klangmenü war auch keine einstellmöglichkeit,also wird er wohl kein L7 haben.ist ja eigentlich bei dem auto auch egal,da ich es nicht weiter in der auswahl hab.nur für die nächsten besichtigungen will ich halt mit fachwissen glänzen und mir nichts vormachen lassen.bei der sitzbelütung schwanke ich.die wollte ich unbedingt haben.aber die geräuschkulisse nervt mich schon sehr.ich werde mir noch ein paar andere ansehen und-hören.vieleicht war bei dem exemplar ja wirklich etwas kaputt.
schönen sonntag noch

dirk
kotegaesh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 12:11   #15
The Stig
Some say...

Standard

Achte drauf, dass er mindestens Dynamic Drive hat, die Klimaanlage mit erweitertem Umfang, Komfortsitze, Massage- und / oder Belüftungsfunktion der Sitze, PDC (jawoll es gibt auch ohne), Sprachsteuerung....

Weniger wichtig sind so Gimmicks wie Soft Close oder Kurvenlicht (kam auch erst später)...aber ist ja alles Geschmackssache.

Am wichtigsten ist: Euro Plus Garantie!
In dem Wagen sind sämtliche am MOST Bus hängenden Komponenten derart empfindlich, dass Du ansonsten ganz schnell ein Groschengrab Dein Eigen nennst, und auch ein Feldbett in der Werkstatt brauchst.

Ich bin vom E38 auf nen E65, den ich eigentlich länger fahren wollte.
Aufgrund der häufigen teueren Defekte (Sitzheizung, ASK, HiFi System, Zündspulen, etc.) hab ich mich kurz vor Garantieablauf von dem Wagen getrennt (obwohl da gerade alles in Ordnung war), und bin wieder im E38 Lager gelandet.

Ich halte den E65 für gebraucht von privat für ein nicht zu unterschätzendes Risiko, zumal man an dem Wagen echt nix mehr selber machen kann...und ich bin da alles andere als unbedarft.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 12:29   #16
kotegaesh
Mitglied

Fahrzeug: s 600 v12 biturbo
Standard

...darauf das er eine gute ausstattung hat werde ich schon achten,auch wenn ich persönlich auf einiges verzichten könnte,werde es trotzdem nehmen,da ich das auto ja auch irgendwann wieder verkaufen will und einen nackten werde ich bestimmt nicht los.ich beobachte das ja schon eine weile in den einschlägigen börsen,der e65 scheint nicht wirklich gefragt...den e38 empfand ich als ein wirklich eleganten,schrauberfreundlichen wagen.nur hab ich damit abgeschlossen,als ich mich mit dem e65 näher beschäftigte.jetzt ist er für mich nur noch,na ja,wie soll ich sagen,hausbacken.der e65 ist so modern dagegen.ist schon komisch.eine weile hab ich mit dem w 220 geliebäugelt,nur ist der noch älter.ich meine das gefühlte alter.meine freundin sagt,damit hat sie glaube ich recht,das das ein ein auto für opas ist.da ist die auswahl plötzlich ganz klein,wenn man a8 von vornherein ausschließt...
ich werde sehen,wie es weitergeht.

dirk
kotegaesh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 12:49   #17
The Stig
Some say...

Standard

Halte Dir in jedem Falle einne soliden Betrag in der Werkstattkriegskasse zurück.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort