Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
was hälst Du von einem soliden Blaupunkt mit Wechsler.....
siehe Bild. Kann ich Dir anbieten.
Is nett von dir, aber einen Wechsler benötige ich nicht, wie oben erleutert. Ein einfaches Cd Laufwerk reicht für mich vollkommen aus. HAt das Gerät denn einen Aux-in Eingang? Wie teuer käme es mich?
Das Blaupunkt Kiel ist eigentlich eine gute Wahl - ist zwar nicht das Ausstattungswunder, aber optisch paßt es super. Ich hatte das Kiel für das 3er Cabrio meines Vaters besorgt - paßt, wie schon gesagt, optisch super in einen BMW. Ich hatte es bei Ebay gekauft ( Neu per Sofortkauf ) für 69 Euro.
Gruß
Wolfgang
Richtig, das dachte ich auch als ich es endeckt habe! Achso, wie siehts eigentlich mit dem AUx Anschluss aus, an der Front oder hinten? Weil ich vorne keinen endecken konnte..
Mein Bruder hat in seinem E36 ein Pioneer DEH-2000MP, das passt einerseits von der Optik und gerade von der Beleuchtung her perfekt in den BMW Innenraum und hat andererseits ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis...
Der Preis ist heiß! Und die Optik passend! Ausstattung genügt mir! EIn kleiner Haken: Front Aux Anschluss!
Ich hab noch ein original BMW-Cassettenradio im Keller liegen. Keine Ahnung, ob das einen Aux-Eingang hat, müsste ich nachsehen. Das würde ich dir gegen ein Dankeschön zum nächsten Stammtisch in C-R mitbringen.
Also dann erstmal ein Dankeschön!
Ja wäre nett wenn du mal nachgucken könntest wegen dem AUx Anschluss! Aus welcher Modellreihe stammt das Radio? GEnaue Typenbezeichnung?
Nochmals Danke, auch an alle Andere, immer wieder toll wie schnell man hier geholfen wird!
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Radi Becker
Zitat:
Zitat von the-pet
Was heißt Telefon NF? Was "kann" das NAvigationsgerät? Also auch so Dinge wie Stauumfahrung, Warnung vor Blitzern? WIe genau ist es?
Der Aux-in Eingang ist an der Front oder hinten dran? ALso einfach ein 3,5mm Klinkenstecker,oder?
Zum Preis: Schätzungsweise 500-600€? Leige ich mit der EInschätzung richtig? Gibt es auch dasselbe Gerät von Becker OHNE Telefon und NAvi?
Grüße the-pet
Hallo the-pet,
also Telefon NF heißt, dass du dein Autotelefon, wenn vorhanden in das Radio einspeisen kannst und dann bei einem Anruf das Radio automatisch auf die Lautsprecher umstellt . Das Navi soll nicht schlecht sein, sondern spitze, wie ich es schon x-fach unter anderem auch hier im Forum, gehört und gelesen habe. die genaue Datenliste kannst du im Internet finden wenn du Becker Traffic Pro 4720 eingibst. Der aux eingang wird mit einem mini ISO hinten realisiert, aber wenn du dann diesen Stecker dir kaufst (3,5mm Klinke), dann kannst du das Im Wagen perfekt Verlegen und dein Ipod oder sonstige Geräte anschließen.
Zum Preis: Also ich habe das Gerät für 181€, inkl. Versand (Gebraucht bekommen)aus der Bucht. Das Gerät arbeitet gut ,aber die Navi funktion konnte ich noch nicht testen, das mein Wagen noch nicht angemeldet ist.
Aber Zieleingabe etc. ist wirklich super. Nen Wechsler kannst du auch Anschlißen, wie ich es demnächst vorhabe. Schau bei EBay und dem Verkäufer "Becker-Kurier" nach, bei dem habe ich es erworben. Sehr freundlich und nen Turbo-Versand (Geld am Montag überwiesen und Donnerstag das Gerät bekommen). Neu werden diese Geräte wohl etwas teurer sein aber gebraucht sind sie auch toll.
also Telefon NF heißt, dass du dein Autotelefon, wenn vorhanden in das Radio einspeisen kannst und dann bei einem Anruf das Radio automatisch auf die Lautsprecher umstellt . Das Navi soll nicht schlecht sein, sondern spitze, wie ich es schon x-fach unter anderem auch hier im Forum, gehört und gelesen habe. die genaue Datenliste kannst du im Internet finden wenn du Becker Traffic Pro 4720 eingibst. Der aux eingang wird mit einem mini ISO hinten realisiert, aber wenn du dann diesen Stecker dir kaufst (3,5mm Klinke), dann kannst du das Im Wagen perfekt Verlegen und dein Ipod oder sonstige Geräte anschließen.
Zum Preis: Also ich habe das Gerät für 181€, inkl. Versand (Gebraucht bekommen)aus der Bucht. Das Gerät arbeitet gut ,aber die Navi funktion konnte ich noch nicht testen, das mein Wagen noch nicht angemeldet ist.
Aber Zieleingabe etc. ist wirklich super. Nen Wechsler kannst du auch Anschlißen, wie ich es demnächst vorhabe. Schau bei EBay und dem Verkäufer "Becker-Kurier" nach, bei dem habe ich es erworben. Sehr freundlich und nen Turbo-Versand (Geld am Montag überwiesen und Donnerstag das Gerät bekommen). Neu werden diese Geräte wohl etwas teurer sein aber gebraucht sind sie auch toll.
und wird neben den anderen Kabeln an der Rückseite des Radios statt eines CD-Wechsler-Kabels eingesteckt. Das Kabel kannst Du dann an passender Stelle (z.B. in Richtung Mittelkonsole) zum MP3-Player führen.
Hier
noch ein anders Kabel. Im unteren Teil der Seite ist auch die Stelle am Radio angezeigt, wo die Kabel eingesteckt werden. Das Blaupunkt Kiel dürfte auch diese Anschlüsse haben.
Gruß
Andreas
__________________ Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
wie Autos, die aus England sind.
Geändert von randy-andy (26.11.2008 um 16:29 Uhr).
Grund: Ergänzende Hinweise.
Ich war grade im Keller, das Gerät heisst "BMW Reverse RDS" und müsste aus einem E34 sein. Einen AUX-Eingang habe ich dadran leider nicht gefunden.
Hm, ich glaube dasselbe habe ich hier nochmal rumliegen, und da es kein Aux EIngang hat ist es für mich leider untauglich, aber trotzdem ddanke für deine Mühen!