BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.11.2008, 16:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von flerchen
Ja leider, denn ich finde sie auch sehr gelungen!
Die machen sich aber als Schlauchhalter besonders gut
Oder eben Verkaufen bekommt man im Schnitt so 50€ für den Satz inkl. Versand.
Gruß
Heiko
|
habe meine 5 x komplett, guter Zustand für 150 € verkauft (Selbstabholung). Hat mir sehr weh getan, denn wenn jemand den Neupreis für 5 x komplett kennt, dann weis er von was ich spreche.
Ansonsten gefällt mir der Wagen (Bilder) sehr gut. Es ist immer wieder eine Augenweite einen gut erhaltenen E32 vorbei rauschen zu sehen.
Gr. Jürgen
|
|
|
21.11.2008, 16:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Danke für die Glückwünsche!
Tja, das mit den TRX-Reifen is so ne Sache... Vorn sind zwei fast neue drauf, hinten sind se runter. Einen neuen hab ich dazubekommen. (npaar Jährchen alt, aber ungebraucht) Jetzt müsst ich mir praktisch nur einen kaufen, dann hätte ich nen kompletten Satz gute. Die Optik is echt toll.
Aber vom Abrollgeräusch bin ich nicht begeistert. Und was ich auch noch gar nicht gewöhnt bin ist die sportliche Fahrwerksabstimmung... Bei den Kilometern natürlich erst recht noch sehr direkt und eben sportlich. Leider aber auch etwas hart. Aber mal sehen, man gewöhnt sich an alles. Bei schnellen Autobahnfahrten is es echt super.
Und das Ledergeknarze muß unbedingt weg... Mannomann... Wir ham viel Kopfsteinpflaster bei uns in der Stadt, da rappelt die Bude ganz schön... Gottseidank is das Radio laut genug...
Ansonsten echt ein Traum, der Zwölfender läuft wie am ersten Tag, das Getriebe schaltet butterweich, die Lenkung is um Welten besser als beim Sechszylinder, hab wirklich nicht gedacht daß der Unterschied so groß sein kann.
@blueman: Logo! Nächsten Stammtisch führ ich ihn vor (Wenns ned grod direkt Hacke schneibt!) Und danke für die Fahrzeugdaten!
Geändert von hemmer.tom (21.11.2008 um 16:53 Uhr).
|
|
|
21.11.2008, 16:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
|
Zitat:
Zitat von hemmer.tom
Danke für die Glückwünsche!
Tja, das mit den TRX-Reifen is so ne Sache... Vorn sind zwei fast neue drauf, hinten sind se runter. Einen neuen hab ich dazubekommen. (npaar Jährchen alt, aber ungebraucht) Jetzt müsst ich mir praktisch nur einen kaufen, dann hätte ich nen kompletten Satz gute. Die Optik is echt toll.
Aber vom Abrollgeräusch bin ich nicht begeistert. Und was ich auch noch gar nicht gewöhnt bin ist die sportliche Fahrwerksabstimmung... Bei den Kilometern natürlich erst recht noch sehr direkt und eben sportlich. Leider aber auch etwas hart. Aber mal sehen, man gewöhnt sich an alles. Bei schnellen Autobahnfahrten is es echt super.
|
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück. Ich hole morgen meinen von seinem alten Standort in aachen in mein neues Zuhause hier in München. Ich freu mich schon richtig...
Zu den TRX: Das Rollgeräusch ist wahrscheinlich deshalb so unangenehm, weil Du die originalen TRX mit dem Dreickblockprofil hast. Wenn das ein wenig älter ist, dann wird es laut. Wenn Du neue TRX kaufst, dann nennt der sich TRX-GT und hat ein wesentlich zeitgemäßeres Profil (das des Michelin SX-GT). Das ist zwar auchnicht der letzte Stand der Technik, aber mindestens 15 Jahre jünger.
Der Abrollkomfort auf Kopfsteinpflaster ist bei TRX eigentlich hervorragend. Zumindest besser als bei jeder anderen breiten Bereifung mit niedrigem Querschnitt. Ursache ist, dass hier in der Flanke mehr Federweg zur Verfügung steht.
Insgesamt eine sehr passende und mit neuem Profil auch gut fahrbare Kombination auf dem e32. Nur der Preis darf nicht stören, nach letzter Information liegt der bei 385,-€ pro Reifen  . Da muss man schon für die Optik einiges investieren. Im Alltag sind eben die 225/60 R15 immer noch die besten...
Gruß,
Christian.
|
|
21.11.2008, 16:57
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
glückwunsch auch von mir zu dem schicken 12er!
mögest du viel glück und viel freude mit dem schönen auto haben.
|
|
|
21.11.2008, 20:00
|
|
Schlachte 750i E32
Fahrzeug: E32 750i Bj 01/1991, E34 540iA 03/93
|
Mensch Tom, dich kenn ich doch!
War ab und zu mal beim Chris bzw. auch mal mit ihm bei Dir.
Gratuliere zum Fuffi!
Falls Du mal Teile brauchst: Ich hab noch den ganzen Keller voll
Gruß
Sebastian
|
|
|
22.11.2008, 20:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
@waldi525: Ist gut möglich... hast U2U...
@alle andern: Nochmal danke für die vielen Glückwünsche!
War heute schon ein paar KM unterwegs... die Begeisterung steigt mit jedem Kilometer, i glaub i werd süchtig...
|
|
|
22.11.2008, 22:49
|
|
Umsteiger
Fahrzeug: E38 750i individual 04/96, E34 530i V8 02/93
|
Alles Gute mit dem Neuen
Leider hab ich nie glück beim V12-Kauf.
Aber ich werde sicher auch nochmal einen in die Sammlung bekommen.
Gruß Sven
|
|
|