Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2005, 19:34   #11
LeMans
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LeMans
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
Standard

Ich habe gerade ein Blick auf seine letzten verkauften Artikel geworfen.
Er schlachtet wohl ab und zu Autos und hat auch viele Ersatzteile wie es aussieht.
Was natürlich nicht heißt, dass er nicht seriös ist

Grüße aus Fuhlsbüttel
LeMans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 19:39   #12
djego
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von djego
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Lkr. WÜ u. Lkr. DGF
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Standard

Hey Björn! Bei solchen Angaben und Aussagen wäre ich auch sehr vorsichtig. Aber mal etwas anderes, ich möchte beim besten willen nichts gegen den E32 sagen, habe mir vor ein paar Jahren auch überlegt einen zu kaufen. Habe es mir allerdings dann doch noch anders überlegt und dann meinen Audi V8 Quattro mit Top Ausstattung gekauft und habe es bisher nicht bereut. Mein Herz schlägt für Audi und BMW sind beides Top Fahrzeughersteller. Bin gespannt wie Du Dich entscheidest.

Gruß
djego ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:32   #13
BjörnM
Genussvoller Gleiter
 
Benutzerbild von BjörnM
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Ja, LeMans,

das habe ich auch gesehen; allerdings auch eine Vielzahl sehr positiver Bewertungen, was zumindest für eine gewisse Seriösität spricht. Vermutlich
stellt sich mir das Problem aber gar nicht mehr, da die Gebote meine Schmerzgrenze übersteigen werden.

Da mein Budget für das Projekt "Auto für die Seele" nicht unendlich ist und ich
sicherheitshalber noch € 800,00 bis € 1.000,00 für eventuelle Reparaturen im Portemonnait behalten möchte, habe ich nicht mehr viel Reserve bei den Geboten.

Es ist wie so oft im Leben: Mache Dinge lösen sich eben von allein...

Gruss

Björn
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 21:23   #14
BjörnM
Genussvoller Gleiter
 
Benutzerbild von BjörnM
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Hallo, Djego,

mein Herz schlägt für meine Frau und für meinen Sohn. Beides sind ebenfalls TOP-Fabrikate . Beim Thema Auto hängt mein Herz an großen Limousinen und nach wie vor am Citroen CX Prestige - Serie 1 für die Experten.

Es gibt aber für meinen Geldbeutel keine guten Fahrzeuge mehr, also habe ich nach Alternaiven gesucht. Was meinen Citroens immer gefehlt hat, ist Qualität in der Verarbeitung. Also war ich schnell bei Audi, BMW und Mercedes-Benz.

Eine große Mercedes-Limousine im guten Zustand ist zu teuer und spricht mich übehaupt nicht an. Also bleibt es dabei: Wenn ich einen Mercedes fahren möchte, rufe ich mir ein Taxi.

Der Audi und der BMW liegen für mich persönlich auf einem Niveau. Der Audi hat den genialen Quattro-Antrieb und die vollverzinkte Karrosserie, der BMW nach meinem Geschmack die besseren Motoren und das bessere Fahrwerk. Und beide sind für mich erschwinglich, wenn es nicht gerade Note-1-Fahrzeuge sind.

Ausschlaggebend für den BMW waren nur subjektive Empfindungen bei den Probefahren. Der BMW "paßt" mir einfach besser, der BMW-V8 macht mir persönlich mehr Spaß und der Innenraum ist, ausgestattet mit Ledersitzen und Edelholz, überaus elegant.

Der Audi ist aber trotzdem ein zu unrecht lange unterschätzter Wagen mit einer treuen Fan-Gemeinde.

Gruß

Björn
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 22:06   #15
LeMans
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LeMans
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
Standard

Hi Björn,

ich denke du wirst bald einen schönen Bimmer finden
Hier in Hamburg gibt es ja noch ein Paar.

Viel Glück dabei
LeMans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 22:41   #16
BjörnM
Genussvoller Gleiter
 
Benutzerbild von BjörnM
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Hi, LeMans,

ich habe hier in Hamburg schon eine Reihe von e32 angesehen, aber es war noch keiner dabei, der mich überzeugt hat. Die Angebote auf mobile.de und autoscout24.de kenne ich und auch eine Reihe von Fähnchenhändlern habe ich abgefahren.

Einmal habe ich ersthaft überlegt, zu kaufen. Bei diesem 730 i V8

hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDXo0eY.SNADSr...3142A1Iindex_c

stimmt auf den ersten Blick vieles. Das Auto hat aber Rost an beiden Türunterkanten und am Tankeinfüllstutzen :- . Außerdem funktioniert die PDC nicht (vorn rechts fehlt ein Sensor) und das Scheckheft ist auch nur unvollständig ausgefüllt. Dafür war der Verkäufer leider nicht flexibel genug beim Preis.

Kennst Du noch gute e32er mit V8-Motor, Automatik und gehobener Ausstattung, die in Hamburg oder Umgebung zum Vekauf stehen?

Gruss

Björn
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 22:49   #17
LeMans
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LeMans
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
Standard

Hi Björn,

ich habe leider in letzter Zeit keinen V8 gesehen, zumindest keinen der zum Verkauf steht. Aber ich werde nal die Augen offen halten

Leider sieht man immer mehr verbastelte Bimmer

PS: Der Link geht bei mir irgendwie nicht.

MfG
LeMans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 23:08   #18
BjörnM
Genussvoller Gleiter
 
Benutzerbild von BjörnM
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Sorry, LeMans,

der Link funktioniert nicht... warum auch immer. Wenn es Dich interessiert: Manuelle suche auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.mobile.de mit folgenden Angaben

- BMW 730 i
- Preis € 3.000,00 bis € 4.000,00
- Leistung über 200 PS
- PLZ 22607
- Umkreis 20 km

führt zu dem calypsoroten 730 i V8.

Gruß

Björn
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 23:50   #19
LeMans
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LeMans
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
Standard

Hi Blörn,

habe ihn gefunden, sieht ja von außen echt top aus.
Sogar die Einstiege glänzen!
Man denkt gar nicht, dass der Rost hat.
Ist der Motorraum wirklich silber?

Was wolltest du eigentlich für ein V8 ausgeben?

MfG
LeMans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 00:29   #20
BjörnM
Genussvoller Gleiter
 
Benutzerbild von BjörnM
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Hallo, LeMans,

der Motorraum ist gründlich gereinigt worden und scheint auf dem Bild wohl nur silber.

Meine finanziellen Möglichkeiten enden bei ca. € 3.500,00. Für dieses Auto habe ich € 3.000,00 geboten, worauf der Verkäufer nicht einging, da er gerade Bremsen und Klimakompressor erneuert hatte.

Der Fahreindruck war für mich als BMW-Neuling wirklich sehr gut und optisch gefällt mir der Wagen auch.

Ich bin sicher, daß er das Auto für € 3.450,00 bis € 3.500,00 verkaufen würde. Aber mit dem Rost, der defekten PDC (ganz wichtig für meine Liebste) und der fälligen Inspektion ist das zuviel, wenn der Familienfrieden gewahrt bleiben soll.

Björn
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum 7er Kauf Wankelklausi BMW 7er, Modell E38 15 22.12.2004 13:44
Innenraum: Seitenrollos, Frage zum Nachrüsten.. Qman BMW 7er, Modell E38 7 20.12.2004 13:56
Innenraum: Kurze Vorstellung und Frage an die Navispezialisten Klaus Rösener BMW 7er, Modell E38 19 10.12.2004 12:49
Noch eine Frage zu den Chips... Henrike BMW 7er, Modell E32 3 12.05.2004 12:09
Frage zum Kauf: 730I LoLoXLC BMW 7er, Modell E38 8 31.03.2004 16:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group