Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 12:47   #11
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Warum muß er entwertet sein???
Wichtig ist das die verrübergehende Stilllegung eingetragen ist. Ich habe auch noch einen Brief zuhause von meinem ersten Wagen. Dort ist die Stilllegung eingetragen, dass Auto selber ist zum Schrottplatz gebracht wurden. Somit ist das mit dem Brief soweit erstmal in Ordnung. Für mich persönlich wäre es schon wichtig zu wissen wo das Auto abhanden geblieben ist, nicht das der alte Halter auf die Idee kommt, weil er irgendwo in der Walahei rumsteht, denn hatte ich dann und dann an den und den verkauft.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 12:59   #12
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hi Markus,

aber wenn du dein Auto zur Verwertung bringst, wird dieses ja eigentlich nicht vorübergehend stillgelegt sondern endgültig abgemeldet!? Aber gut, das ist für dich ja letztlich ohne Auswirkung, hast dann ja auch einen Verwertungsnachweis sowie halt zusätzlich noch den Brief.

Ansonsten sehe ich das ja genauso wie du. Habe ja in meinen Postings #5+8 geschrieben, auf blöd kann da soviel passieren/nachkommen, da würde ich die Finger davon lassen. Ausser die Nachweise sind vorhanden, was mit dem Auto passiert ist.

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:08   #13
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Hallo,
also Ich verstehe die Auktion noch nichtmal. Weil da Alus eingetragen sind ?!... Meine Güte, wenn Ich hilfe für die Eintraung brauche, lass Ich mir von einem Forumler seinen Brief/Schein faxen, wo die Felgen eingetragen sind und gut ist. Da muss Ich mir keinen Brief kaufen...

Aber wie hier schon zu Sprache kam, der Brief ist nicht ungültig gemacht und da können viele auf falsche Ideen kommen, wie zb. den Wagen einfach wieder anmelden und 2Monate später als gestohlen melden... Tja, sowas muss ja nicht sein... Also Ich würde sowas nicht kaufen, vor allem ist doch nichts besonderes ein Brief vom V12.
Wie hier schon erwähnt wurde, E30 B3 Alpina, ja, das kann man sich an die Wand hängen, wenn man bisschen verrückt ist, Ich würds nicht machen, aber ein Brief vom V12?! Muss ja nicht sein...

Gruß,
Pat
__________________
V12 POWER
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:23   #14
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Ihr seht das zu kompliziert!

Da kauft einer den Brief und klaut sich nachts einen E32.Die Fahrgestellnummer aus dem Brief rein und fertig!
Oder ein E32 ist im Ostblock angehalten worden und er soll die Papiere vorzeigen!
Also kauft er sich dann einen Brief und zeigt den dann vor!

So einfach ist das.

Oder ein 316 Fahrer der den Brief seinen Kumpels vorzeigt und denen erzählt...."Ach 7er,hab ich doch auch schon gehabt.....war mir aber zu unsportlich da habe ich mir wieder einen 316 gekauft!"

Gruss Andre
__________________


Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das (WIR) gewinnt: Das ist das Motto hier im Forum und bei der Aktion-Mensch Lotterie Ralph260260 BMW 7er, allgemein 4 05.05.2006 21:58
welches ist das relais welches vor das steuergerät geschaltet ist? don grillo BMW 7er, Modell E23 6 07.04.2006 16:09
Wenn es denn hier erlaubt ist: Hat jemand Erfahrungen mit dem 1er gemacht? digger Autos allgemein 11 12.03.2005 15:38
Chriss: ist das was f. das neue Tipps&Tricks System? Erich BMW 7er, allgemein 1 04.08.2003 22:01
Kann es sein das nach 77 Tkm das Differential im Eimer ist?? Benny BMW 7er, Modell E38 10 26.09.2002 06:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group