Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2010, 14:20   #131
Motörhead89
Winterverrückter
 
Benutzerbild von Motörhead89
 
Registriert seit: 20.02.2010
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: E38 - 750i ,Multicar Fumo Career,VW Caddy,Sprinter,MB Vito
Standard

Suzuki Samurai (Santana Ausführung) -Winterdienst aufgerüstet
Fahrzeug wird lediglich nur in den Wintermonaten bewegt (also Nov. bis Apr)

Jeden Winter raparaturkosten von ca 3 K bis 6 K!!!!!!!!!

Dieses Jahr bis jetz (vom 12.11. - 23.12):

-Kupplung 600,00€
-Bremsen vorn kompl. 412,00€
-Blattfeder hi. r. 350,00€
-Spustange kompl. 230,00€
-2 Winterreifen 170,00€
-Hydraulikprobl. 270,00€
-TÜV (natürl durchfall) 94,00€
-TÜV (bestanden) 12,00€
-Anlasser 140,00€
-BGenzinpumpe 110,00€
-Birne für Rundumleuchte 2,63€

2,5 K in nicht mal 2 monaten....new Record

So wie ich das Einschätze kommt auch 100 % noch ne Kupplung dazu...
Wenn hier noch was größeres kommt an dem Dreckskarren lad ich alle recht herzlich zu mir aufs gelände ein und er wird abgebrannt

Das beste an dem Karren:
Aufgrund der "Santana Ausführung" (also n Spanier) werden etliche Ersatzteile nicht mehr hergestellt...Dazu kpommt noch ne 0 Serien Ausführung mit ner Unterkonstruktion welche im höchstfall nur paar mal gebaut wurde (so laut Suzuki)...
Für das Geld was der Karren gekostet hat bis jetz, hätt ich mir auch nen X5 Umrüsten lassen können
__________________

16.03.2012:
Sehr geehte Kundin,sehr geehrter Kunde;
Ihr Fahrzeug ist ohne festgestellte Mängel.



Geändert von Motörhead89 (23.12.2010 um 14:32 Uhr).
Motörhead89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 17:51   #132
Rüdiger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort:
Fahrzeug: E65-750 (12.05)
Standard

so entsorgt man die Sch...karre,


Gruß

Rüdiger

Geändert von Rüdiger (26.11.2011 um 13:41 Uhr).
Rüdiger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 05:02   #133
Akolyth
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Panketal
Fahrzeug: E38 740i 1994 Dg37224
Standard

Mein schlimmster Wagen bis jetzt war n 96er e36 320i. Bis auf Klima voll ausgestattet und optisch 1a für 600€... Aufm Tacho hatte er 280k km, also gut eingefahren. Real hatte er ungefähr 500k runter und war technisch total fertig, die Hinterachse ließ sich auf der Hebebühne ungefähr n cm vor und zurück wackeln. Öl und Wasser hat er etwa so viel verbraucht wie Sprit... Ist dann nach ner Woche mit etwas Gewinn an 2 Inder gegangen, die ein Faible für Müllautos hatten. (Die kamen mit nem frisch gekauften, total verrostetem 3er Golf Diesel an, der keinen Ladedruck mehr aufgebaut hat, weil das aus dem Turbo austretende Öl den Zuführschlauch zum Ansaugkrümmer zerfressen hat...)

Der Zweitschlimmste war n Fiesta GFJ... Am Ende sah der richtig Geil aus, weil imer wenn was kaputt gegangen oder abgefallen ist, "Tuning" zum Einsatz kam. Also Im Winter jemandem raufgerutscht, Stoßstange ab, Auto gerichtet, Loch unter Stoßstange zugenietet. Sportlich! - Reifen geplatzt, vom Schrott XRI Käselochfelgen besorgt mit 195er Schluffen drauf. Extrasportlich! - Auspuff abgerissen, Rest weggemacht, Sitepipe gebastelt. Formel1! Und so Weiter...

Noch mal 19 sein, jaja ;-)
Akolyth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 09:23   #134
mk520ia
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: 992 GT3, 718 Spyder, Ioniq6 AWD, Jaguar XJR 100
Standard

E60 520iA, aus erster Serie, nur Ärger mit der Scheißkarre, stand jeden Monat in der Werkstatt, daher kommt auch mein Nicknname.
mk520ia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 18:57   #135
Mr.A Murder In
Andrew
 
Benutzerbild von Mr.A Murder In
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E65 745i 12/03
Standard

meins war ein W211 E500 2003 auch einer der ersten mit 1000 problemen am ende ca. 20000 euro reingesteckt nur für reparaturen in 7 jahren
__________________

Die 8 Zylinder singen die Symphonie der Vernichtung

Interner Link) $ Mr.A Murder Inc $

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lovely sound BMW M5
Mr.A Murder In ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:41   #136
Lord Sinclair
endlich peugeotlos
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Mein "schlechtestes" Auto ist eigentlich das von meiner Frau. Peugeot 207 RC Cup, einer der ersten, die ausgeliefert wurden (Mai 2007). Von anfang an massive Elektronikprobleme, zweimal ging der Wagen einfach aus, sämtliche Warnlampen und Warntöne an, und ließ sich nicht mehr starten. Dann ständig Ärger mit dem Tempomaten, der mal geht und mal nicht, ansonsten bisher:
bei 60.000 km (nach gut 2 Jahren) ausgeschlagene Vorderachse,
Klopfsensor getauscht,
Luftmengenmesser, Klimakompressor, abblendender Innenspiegel getauscht
Feder am Kupplungspedal gebrochen
4 mal bereits Sicherung vom Zigarettenanzünder getauscht (brennt immer wieder durch obwohl max. 1 Tomtom betrieben wird)
Bass-Box vom Soundsystem getauscht
Kettenspanner getauscht (Auto hat kalt geklungen wie ein 240D W123 )
ich glaub das wars... kann aber auch sein dass ich einige Kleinigkeiten vergessen habe.
Momentaner Stand: immer mal wieder plötzlich Leistungsverlust, Beschleunigung wie ein Kieslaster. Kommt plötzlich, und ist genauso plötzlich wieder weg, dreimal in der Werkstatt, der Meister ist selbst gefahren, hat den Fehler bemerkt, sofort Tester dran... kein Fehler im Speicher abgelegt.... Zwei Kurven weiter Fehler plötzlich wieder weg... drei Tage später wieder da... natürlich besonders angenehm wenn man zum Überholen ansetzt und merkt dass man nicht vom Fleck kommt, oder wenn man mit 140 über die Autobahn juckeln muss weil die Karre bei durchgetretenem Gaspedal nicht schneller geht... (über dieses Thema hab ich hier schon mal geschrieben)

Der Alfa, vor dem ich hier eindringlich gewarnt wurde, dagegen läuft ünd läuft und läuft, ausser zum Kundendienst, Reifen wechseln und einmal ein Marderschaden hat der die Werkstatt noch nicht gesehen.
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 01:52   #137
elfemaja
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Brake
Fahrzeug: E32-730i Bj.1990
Standard

hey !!
unser schlechtestes auto war der renault espace eigentlich ein super familien auto für 7 personen aber ständig kaputt querlenker hin spur verstellt ,batterie leer wasserschlauch defekt ende vom lied kapitaler motorschaden.
unsere bmw `s jetzt laufen toi toi toi zur zeit top grad bei dem wetter ein 730i und ein 525i der 318 von meiner schwägerin steht der hat das wetter nicht verkraftet o-ton der werkstatt "warten sie bis es wärmer wird dann wird das wieder was" jetzt hat sie auch erstmal ein 20 jahre altes auto was fährt grins.
ach nee mein mann sagt grad unser schlimmstes auto war unser passat bj.92 die farbe vom auto war cool deswegen wollte ich den ja auch haben typisch frau halt lila metallic grins aber alles im ***** bei der karre zv,benzinpumpe,antriebswelle,reifen platt,kurzen im amaturen brett alles am leuchten aber noch nen fuffi für bekommen und durften nach hause laufen.
zuverlässigstes auto 2mal opel corsa bj.88/90 3 komplette umzüge mit gemacht super.aber wir bleiben erstmal bei bmw
elfemaja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:28   #138
Lord Sinclair
endlich peugeotlos
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Nachdem ich grade wegen dem "beste Autos"-Thread in meiner automobilen Vergangenheit gekramt habe, fällt mir ein, neben dem Peugeot gab es noch eine schlimmere Gurke. Chrysler LeBaron GTC V6, Bj 94. Gekauft 1998, mit damals 70.000km. Schon beim Kauf Ölundichtigkeiten am Ventildeckel (der war auch nie 100% dicht zu bekommen), bei 85.000 Zahnriemenriss, (Gott sei dank keine grösseren Schäden, der Motor ist so "grosszügig" bemessen, dass Kolben und Ventile sich nicht berühren), bei 92.000 km Automatikgetriebe hin, dazwischen waren noch: beide hintere Fensterheber defekt, Hupe defekt, Auspuff-Endtopf abgerostet (nach 5 Jahren!), el. Sitzverstellung Beifahrersitz kaputt, Tempomat defekt... glaube das wars. bei 95.000 km haben sich unsere Wege getrennt, und der Wagen ging vermutlich in den Osten (zumindest war der Käufer tschechischer Herkunft). Der grösste Witz an diesem Auto war der Tank. 3,0l V6, Durchschnittsverbrauch 13l, und dann einen 45l-Tank . Ich hab meinen Tankwart häufiger gesehen als meine Freundin.
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 14:01   #139
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

In all den Jahren, in denen ich "Mobil" war, fällt mir als "Schlechtester" wagen, mein damaliger Opel "Kadett LS" (Auch gerne "LSD Kadett" genannt) ein. Diese Verdammte Kiste, machte sich nämlich einen Sport daraus, immer wenn es darauf ankam, etwas Wichtiges zu Erledigen, mich einfach, und dies ohne Vorwarnung, Stehen zu lassen. Im Sommer, da lief er einfach so, wie man es von einem Auto Erwartete, War ja auch nicht so Wichtig, denn ich hatte ja noch mein "Moped", eine "Laverda 750SF", mit der ich ja auch in der Warmen zeit, Unterwegs war. Aber im Winter, da ging gar nichts. Nicht das es an den Schneemassen Gelegen hat, nein, die Sche..sdose, hatte nach einigen KM, keine Lust mehr, mich weiter zu Befördern, und dies natürlich immer dann, wenn man am Ar..h der Welt war. Und Gerostet hat das "Ding", wie ein Weltmeister, denn im Winter, da musste man vor Antritt der Fahrt, erst mal eine Flasche "Hochprozentigen" Trinken, um dann mit der Alkoholisierten Atemluft, die Scheiben von innen Eisfrei zu halten. War ja nicht so schlimm, denn es fiel sicherlich nicht auf, das man paar "Oktan", zuviel im Blut hatte, diese "Gurke", fuhr im Schnee, ja von alleine "Zick Zack". Dieser Mistbock, hat mir sogar schon mal den Arbeitsplatz gekostet. Habe diese Kiste dann Direkt zum "Schrotti" Gefahren, und es kam dann ein Opel Rekord B "6", an seiner Stelle. Aber das ist ein anderes Kapitel.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 14:17   #140
montoya
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (06.88)
Standard

Also ich hatte viele Autos, sehr viele... überhaupt in den ersten Jahren als ich den Führerschein hatte...

Das mit Abstand schlechteste Fahrzeug war ein Fiat Uno. Ein richtiges Kotzerbsengeschwür war das Teil. Der hatte damals erst 98.000km runter, aber was schlimmeres gibts glaub ich nicht auf Gottes Erden. Ich hatte den Wagen ca. 2 Monate und davon kann ich fast jeden Tag aufzählen, was mir während der Fahrt mit dem Verkehrshindernis passiert ist, dabei sollte der damals nur als Winterauto dienen.

Gleich in der ersten Woche sackte mir das Teil in die Knie, Federdom hinten durchgebrochen. Kurz darauf hatte er diverse Kleinschäden, wie z.B. blitzartig brechendes Wischergestänge, ausfallenden Gebläsemotor, absterbenden Motor, steckenden Bremsen, abfallender Stoßstange und so ein Zeugs halt...

Die Krönung jedoch war, als ich das Teil dann im Winter in der Waschanlage hatte... Sauber gewaschen und gerade wieder frisch repariert gleite ich da so bei dezenten Minusgraden -hab mich grad gefreut über die wieder funktionierende Heizung- mit meinem Uno 50S auf der Landstrasse dahin, aus dem Radio düdelt irgendwas von Metallica und plötzlich höre ich komische Knackgeräusche...

An der Bushalte bin ich stehengeblieben und hab mal den obligatorichen "Ist noch alles dran-Check" gemacht, da traute ich meinen Augen kaum...
Es hat mir die Türhäute unten abgesprengt... Verstopfte Abläufe an den Türkanten sind bei einem Fiat nicht so gut, da kann eintretendes Wasser dann die Tür sprengen

Das war dann auch soglöeich mein letztes Abenteuer mit einem Fiat, das ich eingegangen bin. Die Türhäute habe ich unten wider drangenietet und die Karre nach Afrika verscherbelt. Ich glaube, seitdem lastet gar ein Fluch auf mir...
montoya ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich möchte nur wissen was am Auto defekt ist... Kosch BMW 7er, Modell E32 21 26.12.2005 18:29
Ein erster Bericht von meinem neuen Auto ... spohl BMW 7er, Modell E38 27 05.01.2003 22:51
Seit der Motorwäsche läuft mein Auto nicht mehr...... Fanta BMW 7er, Modell E32 8 23.11.2002 19:57
Auch mir hatten sie versucht mein Auto zu Klauen! Sasch BMW 7er, Modell E32 4 20.10.2002 23:15
725er Ölbrenner mehr Auto als 750i E32.Seht ihr das auch so? Clervoxxx BMW 7er, Modell E32 27 15.10.2002 20:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group