Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2011, 01:59   #111
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy.Trader Beitrag anzeigen
und dann kann mir danach sowieso keiner mehr was erzählen

Dann mal viel Spaß dabei. Wirst ja doch Laki fragen

Hab immer versucht all deine Fragen/Probleme zu beantworten. Aber einem der alles besser weiß kann man schlecht helfen
Alt 05.06.2011, 02:19   #112
Tommy.Trader
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Zitat:
---Zitat von Tommy.Trader---
und dann kann mir danach sowieso keiner mehr was erzählen
---Zitatende---

Dann mal viel Spaß dabei. Wirst ja doch Laki fragen
WENN ICH FRAGE, DANN NUR UM ZEIT ZU SPAREN UND NICHT WEIL ICH ZU BLÖD BIN !!!

Hab immer versucht all deine Fragen/Probleme zu beantworten. Aber einem der alles besser weiß kann man schlecht helfen
LASS MICH EINFACH IN ZKUNFT IN RUH, OK.

SOCHE MENSCHEN KENN ICH ZUR GENÜGE, DIE WIE DU AGIEREN UND TEXTE AUS DEM ZUSAMMENHANG REISSEN.

DU KENNST MICH NICHT und urteilst PAUSCHAL
(übrigens schon zum 2. mal - "Aber einem der alles besser weiß ...").

Eines weiß ich aber jetzt schon, dass du auch deinen "LAKI" irgendwo sitzen hast und das was du jetzt weißt, dir sicher nicht selbst erarbeitet hast.

Feier schön im KELLER. OK

Schönen Sonntag.

Tommy

Hoffentlich verstehst das wenigsten, denn Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.
(KAPPIER ES und lösch es !!!)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 10:04   #113
bmw-master1979
Hamann7

Benutzerbild von bmw-master1979

Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Leute habe ich etwas verpasst.
Reicht nicht,das ich gestern einen Unfall hatte,jetzt attakiert ihr euch noch
gegenseitig,anstatt euch zu Helfen,wo es nur geht.
Gestern Scheisse,Heute Scheisse
Ich gehe jetzt mal Früstücken,vieleicht hilft das,für einen Kühlen Kopf.
Allso lasst mal die Kinderkacke,und Helft euch,auch wenn es nicht bei ersten mal klappen sollte.
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 10:12   #114
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
anstatt euch zu Helfen
Wie denn?
Ich frag nachm Softwarestand und der Typ flipt völlig aus. Vielleicht sollte er auch mit seiner Paranoia einfach nur früher ins Bett, ich weiß es nicht...
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 11:20   #115
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Da war wohl jemand zu lange wach

Wenn man etwas machen möchte, dann muss man schon selbst schauen wie man das am besten hin bekommt und Tipps wie z.B. PWM-Werte, Warmlichtabfrage, Relais usw. hast doch zu genüge bekommen.
Ansonsten hättest wohl ewig Xenon Kits und LMAs zerschossen und wärst trotzdem nie drauf gekommen.
Glauben tust du "uns" ja auch nicht, schreibst mir und Benni gleichzeitig ne u2u mit der gleichen Frage, zweifelst die selbe Antwort dann aber trotzdem noch an
Woher soll Benni wissen ob es an deinem Wagen codiert werden kann und mit welchem Anspruch gehst du von dem Live-Support aus

Vieles ein bisschen frech, ist dein Wagen und dein Problem
Helfen tut man trotzdem und keine Angst deine "in der Kappe, Relais Bastellösung" ist bestimmt nichts wo jemand Sorge haben muss dir so viel geholfen zu haben das deine Lösung die bessere ist

1. PWM raus codieren
2. Warm-/ Kaltlichtabfrage raus codieren
3. Relais hast ja schon

Was jetzt so schwer?
Punkte 1 und 2 kann Laki dir machen, 3 hast selbst gebastelt, also viel Spaß mit dem Xenon (die Idee hast dir ja auch abgeschaut )

Zitat:
PS: Es gibt keinen 2. Chance für den 1. Eindruck !!!
PS: Und nu müsste hier jemand um deine Gunst buhlen oder sich Sorgen machen weil du der Meinung bist der erste Eindruck wäre daneben
Alt 05.06.2011, 12:10   #116
Tommy.Trader
Gast

Standard

@ Benni und Markus.

Zur Software: Ich wollte wissen welche Software ich brauche, damitich das Codieren kann - und nicht welchen Softwarestand ich im LMA hab, denn dafür brauch ich genau diese SOFTWARE, oder?
Also was soll das dann mit dem Softwarestand?

Also zum Buhlen: Ich zeigte euch die Relais-Lösung beim Treffen in Lübeck als Denkanstoß, ohne viel Kabelsalat im Motoraum zu haben.
Und wo sollte ich mir die abgeschaut haben, außer dass die Relais-Lösung durch die Micro-Relais-Lösung mit LAKI's HILFSBEREITSCHAFT (Link aus Bucht geschickt) zustande gekommen ist, nachdem ich ihm vorher eine PN meines Vorhabens geschickt habe?
Oder seid ihr die Erfinder/Entdecker der Relais-Lösungen, wenn es mit Direktanschluß nicht funzt!
Zeig mir ein Foto, mit der Lösung des Relais im Deckel verbaut !!!!
VON WEM HAB ICH MIR DAS ABGESCHAUT ???
Ihr stellt euch jetzt sicher die Frage: Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei ?

Wenn ich etwas für praktisch empfinde und eine saubere Lösung entdecke, dann ist es für mich nicht wichtig, dass man mir alles aus der Nase ziehen muß, indem ich abweichende Antworten auf eindeutige Fragen gebe.
Ich komm von selbst und leg alles OFFEN, damit Kollegen es etwas leichter haben - Verstehste, denke aber nicht ???

Im speziellen Fall seid ihr beide immer die, die mit irgend welchen Halb-Infos kommen und wenn man eine punktgenaue Antwort von euch haben will, dann komm nur eine ums Problem kreisende Antwortenflut.
Das bin ich von Männern nicht gewohnt, kenn das nur von Damenkränzchen im Café ^^.

Aber um genau diese Sache geht es, es gibt lösungsorientierte Vorschläge und diese, wo man einfach mit etwas antwortet, das aus dem Zusammenhang gerissen, nicht zur Antwort führt, sondern nur verärgert.
Bin mir sicher, dass wenn ich mich damit selbst beschäftige und damit mein Wissen aufbaue, ob es jetzt DIAGNOSE-, CODIER-SOFTWARE oder andere Software wie z.Bsp. NAVI-Firmware oder NAVI-DATEN mit POIs ist.

Zeit hab ich genug zur Verfügung um mich schnellstens damit auszukennen und Software ohne Ende auf meinen Festplatten alles aus zu probieren.

Denke ihr beide habt meine Frage nicht gelesen, mit welcher Software man die PWM codiert, denn sonst würde nicht sowas da oben zustande kommen.

Naja, jetzt ist es ja schon egal.

Trotz Allem, einen schönen Sonntag.

Gruß Tommy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 12:19   #117
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Standard

Zitat:
Also zum Buhlen:Ich zeigte euch die Relais-Lösung beim Treffen in Lübeck als Denkanstoß...

Ich hab die ganzen u2u von dir und mir ja noch.
Nach gefühlten 100 Mails hattest du immer noch nicht verstanden warum ICH den komplizierten Weg mittels Relais eingeschlagen habe.
Erst als du alles angeschlossen hattest (direkt) wurde dir bewusst das es wohl doch nicht so einfach geht (hatten wir dir aber alles schon geschrieben)

Nun moserst du uns an, man müsse uns alles aus der Nase ziehen

Ich behalte Infos garnatiert nicht für mich.
a) hatten bereits andere lange vor mir Xenon im NSW,
b) hätte ich dann wohl kaum diesen Thread gestartet,
c) hab ich all deine Mails beantwortet und
d) hab ich bereits einigen anderen geholfen, die aber ehrlich gesagt einfach zugehört haben und bei denen es auch läuft

Das man NCS zum codieren brauch hab ich nicht als Frage aufgefasst. Dachte das hätte sich in diesem Forum längst rumgesprochen. Wobei wir wieder beim Thema lesen und verstehen wären..
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 17:10   #118
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Zitat:
Im speziellen Fall seid ihr beide immer die, die mit irgend welchen Halb-Infos kommen und wenn man eine punktgenaue Antwort von euch haben will, dann komm nur eine ums Problem kreisende Antwortenflut.
Verstehe immer noch nicht woher du den Anspruch nimmst warum und in welchem Umfang "wir" dir helfen müssen
Wenn du nur die Hälfte verstehst kann ich da auch nichts zu, das heißt aber nicht automatisch das ich nur zur Hälfte antworte.

a) müsstest mal meinen täglichen u2u Verkehr lesen, dann würdest auch nicht behaupten das ich niemandem helfe.
b) jedem User jede Kleinigkeit, haarklein zu servieren ist nicht mein Job. Das Forum ist ein Austausch keine Fragestunde und Bringpflicht einzelner User.
Das Wissen fliegt mir auch nicht zu, mit manchen Sachen muss man sich einfach selbst ein bisschen beschäftigen.

Auf das restliche Geblubber gehe ich nicht ein, ist mir zu blöd.
Soll jeder machen wie er meint und da ich dir ja eh nicht helfen kann (Halbinfos) verstehe ich nicht warum du dich so auf regst
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 10:08   #119
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Habt ihr was raus gefunden wegen der Stromschwankung oder sind dafür die relays da ?

mfg
Alt 23.06.2011, 21:16   #120
djshino
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von djshino

Fahrzeug: E65 730d (12.03)
Standard

hey,

also Ich hole mir jetzt solch ein Relais:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Relais kabel plug n play für XENON HID Nachrüstsatz, Relais kabel plug n play für XENON HID Nachrüstsatz, INCA-PRO Online-Shop - Autozubehör: Autoalarmanlagen, Funkfernbedienungen, Xenonlicht, Einparkhilfen, Fensterheber und vieles mehr ...

oder das

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HID XENON Can Bus Relais / Widerstand universal - SW-Tuning

dieses teil wird dann direkt mit der batterie verbunden...

meine frage ist jetzt, wie ich dann die nebler an/aus ausschalten kann...

MFG SHINO
djshino ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort