Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 10:32   #111
V8-LIEBE
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32/730i/V8 Bj.04/94 240tkm
Standard

danke dir Angelusbuddy,
da laß ich lieber alles wie es is...bei uns sind die Grünen extrem geldgeil,da muß ich dat ned riskieren...punkte konto is schon zu gut besucht

mfg
V8-LIEBE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 10:36   #112
V8-LIEBE
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32/730i/V8 Bj.04/94 240tkm
Standard

alles klar 740i LoSH,
bei Ebay is mir dat zu windig...da holl ich mir solche teile ned

mfg
V8-LIEBE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 10:40   #113
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von V8-LIEBE Beitrag anzeigen
alles klar 740i LoSH,
bei Ebay is mir dat zu windig...da holl ich mir solche teile ned

mfg
Seeeehr vernünftig...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 10:40   #114
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Es gibt schon dunkle zu kaufen, aber eben Klarglas. Geschmackssache, geht meiner Meinung nach garnicht. Hab die schon in Ebay gesehen, angeblich mit ABE. Aber ob wirklich eine dabei ist, ist wieder ein anderes Thema...
Ich schau auch schon die ganze Zeit bei Ebay... Ich hab auch schon mit jedem einzelnen von den Dödeln gesprochen... Keine der Rückleuchten hat ABE oder E-Prüfzeichen

weil ich sie echt cool finde... Aber der entscheidende Grund wieso ich sie gekauft hatte was das sie E-Prüfzeichen haben... Siehe Beschreibung bei Ebay... Nun bekam ich eine Nachricht vom Verkäufer das einer seiner Mitarbeiter einen Fehler gemacht hatte und die Leuchten mit E- Prüfzeichen ausgestellt hatte ob wohl das gar nicht der Fall ist.... Ich wollte vom Kauf zurücktreten... aberich habe mich nun entschieden sie doch zu verbauen. In meinen Augen sind diese LED Rückleuchten eine Verbesserung am Fahrzeug...

Ich bin fürher jahrelang mit schwarzen Rückleuchten rumgefahren... das hat auch nie jemanden interessiert

Gruss Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 10:46   #115
Mean Machine
Built to go not to show!

Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
Ich schau auch schon die ganze Zeit bei Ebay... Ich hab auch schon mit jedem einzelnen von den Dödeln gesprochen... Keine der Rückleuchten hat ABE oder E-Prüfzeichen

weil ich sie echt cool finde... Aber der entscheidende Grund wieso ich sie gekauft hatte was das sie E-Prüfzeichen haben... Siehe Beschreibung bei Ebay... Nun bekam ich eine Nachricht vom Verkäufer das einer seiner Mitarbeiter einen Fehler gemacht hatte und die Leuchten mit E- Prüfzeichen ausgestellt hatte ob wohl das gar nicht der Fall ist.... Ich wollte vom Kauf zurücktreten... aberich habe mich nun entschieden sie doch zu verbauen. In meinen Augen sind diese LED Rückleuchten eine Verbesserung am Fahrzeug...

Ich bin fürher jahrelang mit schwarzen Rückleuchten rumgefahren... das hat auch nie jemanden interessiert

Gruss Chris
Dacht mir schon daß die alle kein Prüfzeichen haben.
Ist ja geschmackssache, aber ich find die Dinger Potthäßlich und völlig unpassend für ein klassisches Fahrzeug wie den E32. Das ist echt Golf GTI-Flair. Ausserdem find ichs häßlich daß nur ein Teil LED-Technik ist, und der Rest mit Birnen. Davon abgesehen wirst du wahrscheinlich viel Spaß mit dem LKM bekommen...
Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß damit, schließlich muß es DIR gefallen...
Alt 18.02.2009, 10:55   #116
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Dacht mir schon daß die alle kein Prüfzeichen haben.
Ist ja geschmackssache, aber ich find die Dinger Potthäßlich und völlig unpassend für ein klassisches Fahrzeug wie den E32. Das ist echt Golf GTI-Flair. Ausserdem find ichs häßlich daß nur ein Teil LED-Technik ist, und der Rest mit Birnen. Davon abgesehen wirst du wahrscheinlich viel Spaß mit dem LKM bekommen...
Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß damit, schließlich muß es DIR gefallen...
LKM ist kein Problem... sind Widerstände eingelötet. Ich finde es muss zum Gesamtbild passen... und wenn jemand sein Fahrzeug neumodisch macht dann geht das schon ok... Und ja mir gefällt es... Wie du sagst ist es Geschmacksache...ich finde es auch nicht schön wenn der Dicke vorne orginal Federn drin hat... die 6,5 cm vom Rad zum Kotflügel finde ich z.b.auch potthässlich

Golf GTI Flair... Ist der E65/66 dann auch oder...der hat ja auch LED's und Birnen. Es gibt keine Rücklichter wo alles LED' sind... Einzig VW hat noch Blinker als LED... aber da sind auch noch Birnen mit bei den Rücklichtern
Alt 18.02.2009, 11:08   #117
Mean Machine
Built to go not to show!

Standard

Zitat:
LKM ist kein Problem... sind Widerstände eingelötet. Ich finde es muss zum Gesamtbild passen... und wenn jemand sein Fahrzeug neumodisch macht dann geht das schon ok... Und ja mir gefällt es... Wie du sagst ist es Geschmacksache...ich finde es auch nicht schön wenn der Dicke vorne orginal Federn drin hat... die 6,5 cm vom Rad zum Kotflügel finde ich z.b.auch potthässlich

Golf GTI Flair... Ist der E65/66 dann auch oder...der hat ja auch LED's und Birnen. Es gibt keine Rücklichter wo alles LED' sind... Einzig VW hat noch Blinker als LED... aber da sind auch noch Birnen mit bei den Rücklichtern
Eben, und bei einem 20 Jahre alten Wagen passen eben keine Klarglas oder LED-Lamben ins Gesamtbild.
Orginalfedern find ich auch hässlich, aber Sportfahrwerke und schöne Felgen gab´s auch schon damals.
Mit GTI-Flair meinte ich daß es einfach billig wirkt, das ist für mich die gleiche Liga wie Türpins oder Kippschalter von FoliaTec. Die orginalen LED-Lampen an neueren Fahrzeugen passen ja dazu. Ausserdem sieht man da nicht schon von weitem die unterschiedliche Technik...
Alt 18.02.2009, 11:12   #118
Angelusbuddy
Bomberpilot

Standard

Zitat:
Eben, und bei einem 20 Jahre alten Wagen passen eben keine Klarglas oder LED-Lamben ins Gesamtbild.
Orginalfedern find ich auch hässlich, aber Sportfahrwerke und schöne Felgen gab´s auch schon damals.
Mit GTI-Flair meinte ich daß es einfach billig wirkt, das ist für mich die gleiche Liga wie Türpins oder Kippschalter von FoliaTec. Die orginalen LED-Lampen an neueren Fahrzeugen passen ja dazu. Ausserdem sieht man da nicht schon von weitem die unterschiedliche Technik...

Jetzt warten wir es mal ab wie es dann aussieht wenn sie drin sind.... undwenn es m ir nicht gefällt werden sie halt wieder vertickt...

Gruss Chris
Alt 18.02.2009, 11:20   #119
Mean Machine
Built to go not to show!

Standard

Zitat:
Jetzt warten wir es mal ab wie es dann aussieht wenn sie drin sind.... undwenn es m ir nicht gefällt werden sie halt wieder vertickt...

Gruss Chris
Wie gesagt, DIR muß es gefallen. Und da du ja vorne schon Klarglas drin hast, würds wenigstens zusammen passen...
Ich find die orginalen orangenen Blinker auch nicht toll. Für mich persönlich kommen aber nur die McQueen-Rücklichter hier aus dem Forum in Frage, dann natürlich in Verbindung mit weißen Blinkern vorne und an der Seite. Es muß schon eine Linie drinn sein. Und weiße Blinkergläser gab´s Anfang der Neunziger auch schon, wenn auch nicht bei BMW. Aber das ist wenigstens Zeitgemäß...
Alt 18.02.2009, 12:14   #120
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von V8-LIEBE Beitrag anzeigen
danke dir Angelusbuddy,
da laß ich lieber alles wie es is...bei uns sind die Grünen extrem geldgeil,da muß ich dat ned riskieren...punkte konto is schon zu gut besucht

mfg
Bloß doof, das die Bullen davon überhaupt nix haben, ne?!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort