Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2009, 10:33   #91
John McClane
Gast

Standard

Ich bin auch interessiert.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:41   #92
B11
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von B11

Standard

Eigentlich wollte ich gerade eine U2U schreiben, aber aufgrund des Interesses:

ich habe einfach ein Auto angeboten, die SA Liste mit veröffentlicht und es Individual genannt, da Individualdaten vorhanden sind.

Ich habe jetzt allerdings kein Lust jeden Wortfetzen, den ich in einer Anzeige benutze, zig mal zu verteidigen und gebetsmühlenartig zu wiederholen.

Schau mal ins E34-Forum, hier im 7er-Forum ist es noch recht normal (bis auf die Beleidigung, aber die kommt ebenfalls aus dem E34 Forum), da bin ich Betrüger, arglistiger Täuscher usw. und sogut wie überführt, verurteilt und an den Pranger gestellt. Da auch einige aus besagtem Forum, hier ihre Ansichten preisgeben müssen, habe ich es hier auch einfach editiert.

Ich habe Niemanden beleidigt, niemanden Betrogen und auch nicht getäuscht. Ich habe bis jetzt noch nichtmal ein Auto verkuft !!!
Ich will einfach nur ein Auto verkaufen, die SA-Liste kann jeder lesen, die ist mit veröffentlicht.

Es ist bei ebay inseriert und ich werde es dort auch nicht wieder löschen, da das nicht erlaubt ist. Ich weiß nicht, was einige Leute von mir fordern, so richtig hat mir noch keiner gesagt was er möchte oder was ich denn tun soll......

Das ist normal auch nicht meine Art, aber in dem Fall sehe ich es als die beste Lösung an.

Hoffe ist erstmal ausreichend, wenn nicht, fragt nochmal nach.

MfG
B11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:46   #93
John McClane
Gast

Standard

Danke Dir!

PS:Take it easy!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:48   #94
B11
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von B11

Standard

Nichts zu danken.

Ich bin immer entspannt.... im Gegensatz zu manch Anderen, wie man an diesem praktischen Beispiel gut erkennen kann
Alt 05.01.2009, 10:48   #95
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Naja, da muss ich nun mal den Miesepeter spielen. Denn: Wenn du ein KFZ offensichtlich als "Individual" anpreist, ist es in der BMW-Welt eben ein Auto, dass eine Ausstattung von INDIVIDUAL hat... Ist dies nicht der Fall, würde ich dir auch eine Täuschung unterstellen... Das wäre, als wenn ein Benz-Fahrer einen Wagen mit MPF anbietet und damit meint "mit PollenFilter" oder wenn ein 96er E38 als FL verkauft würde, weil er "Fiese Leuchten" hat

Hättest du geschrieben, dass er individualisiert ist, hätte es wahrscheinlich nicht so einen Trouble gegeben. Leider kann ich nun aber auch nicht mehr wirklich nachvollziehen, was du seiner Zeit geschrieben hast... Schade eigentlich.

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:52   #96
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von B11 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was einige Leute von mir fordern, so richtig hat mir noch keiner gesagt was er möchte oder was ich denn tun soll......
Ich wollte wissen, was an dem Auto "Individual" ist. Klipp und klar, einfach als Aussage...
"Ist nicht von der Stange", stand einst in diesem Thread. Was also ist nicht "von der Stange"?

Statt einer einfachen klaren Antwort ("nix!" wäre eine!) windest Du Dich wie ein Aal.

Wenn´s außer den "Individualfahrzeugdaten" nix Individuelles an dem Auto gibt, stellt das Auto kein BMW Individualfahrzeug dar, da es keine Individual-Extras enthält, die über die BMW Individual GmbH eingebaut worden waren.

Olli
P.S.: Da Du bereits in der Vergangenheit aus dem hundsgewöhnlichen M-Paket eines E 34 ein Sondermodell "Special Executive Motorsport" gemacht hast, scheint das ganze für Dich ein übliches Vorgehen zu sein, was ich für viel bedauerlicher und auch vorwerfbarer halte als einen einfachen Irrtum, den man dann auch als solchen zugeben könnte.

Geändert von Olli (05.01.2009 um 10:59 Uhr).
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:53   #97
the_bob
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von the_bob

Fahrzeug: BMW 750xD
Standard

Zitat:
Nichts zu danken.

Ich bin immer entspannt.... im Gegensatz zu manch Anderen, wie man an diesem praktischen Beispiel gut erkennen kann
Ich seh da auch kein Problem drin.
Ist eher legitim das ganze.

Lass dich von daher nicht an******.

Ach ja, kann ich den Link zur Auktion haben? Gerne auch per U2U.
dankeschön
the_bob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 11:01   #98
B11
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von B11

Standard

@ boppy
ich hatte geschrieben, das sich jeder die Sa-Liste durchlesen kann, das Auto anschauen kann und sich seine Meinung bilden kann. Wir sind doch alles erwachsene Menschen, dachte ich zumindest.

@ olli
geht das schon wieder los....

@ the_bob
hast U2U
Alt 05.01.2009, 11:10   #99
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
@ boppy
ich hatte geschrieben, das sich jeder die Sa-Liste durchlesen kann, das Auto anschauen kann und sich seine Meinung bilden kann.
Ergo ist ein bißchen Flunkern erlaubt? Du hast bemerkenswerte Vorstellungen.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 12:32   #100
B11
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von B11

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Ergo ist ein bißchen Flunkern erlaubt? Du hast bemerkenswerte Vorstellungen.

Olli
Is klar....

Ich weiß, Du bist der wohl ehrlichste Mensch unter deutschlands Sonne, der IMMER nur die Wahrheit gesagt hat, noch NIEMALS in seinem Leben etwas geflunkert hat und somit jede Statistik zu so einem Thema über den Haufen wirft....

DAS ist eine bemerkenswerte Einstellung
Antwort