|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.08.2009, 23:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von Benny240884
man man man müsst ihr langeweile haben über anderen ihr auto zu diskutieren sollltet wirklich politiker werden !!!!!
Diskutiert doch mal darüber warum die erde nicht rund ist sondern eine elypse !!!!
|
dann sag ich es mal deutlich auf der basis der vorliegenden fakten:
du bist ein lügner und ein betrüger!
du versuchst hier ein schlechtes auto mit im forum bekannter historie mit neuem lack und nachweislich gefälschten kilometern zu verkaufen... und sowas erfüllt einen straftatbestand!
und darüber lohnt es sich immer zu diskutieren und vor allem alle anderen zu warnen!
das einzige was dich jetzt noch rekreditieren könnte wäre eine schonungslose und ehrliche offenlegung wo du das fahrzeug herhast und was du damit gemacht hast (mit fahrgestellnummer)
Gruß,
Kai
|
|
|
12.08.2009, 23:07
|
|
Aus Freude am Sparen
Fahrzeug: BMW 118i, F40
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
dann sag ich es mal deutlich auf der basis der vorliegenden fakten:
du bist ein lügner und ein betrüger!
du versuchst hier ein schlechtes auto mit im forum bekannter historie mit neuem lack und nachweislich gefälschten kilometern zu verkaufen... und sowas erfüllt einen straftatbestand!
und darüber lohnt es sich immer zu diskutieren und vor allem alle anderen zu warnen!
das einzige was dich jetzt noch rekreditieren könnte wäre eine schonungslose und ehrliche offenlegung wo du das fahrzeug herhast und was du damit gemacht hast (mit fahrgestellnummer)
Gruß,
Kai
|
Glaubst du etwa, dass er nichts von den Kilometern wusste???  Demzufolge hätte seine Reaktion anders ausfallen müssen als das Thema aufkam. 
Für mich ist der User durch. 
|
|
|
12.08.2009, 23:07
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
eBay-Name: andy_198012345
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
das einzige was dich jetzt noch rekreditieren könnte wäre eine schonungslose und ehrliche ofenleghung wo du das fahrzeug herhast und was du damit gemacht hast (mit fahrgestellnummer)
Gruß,
Kai
|
ach weiss du da gibet's ein Sprichwort " Hunde bellen und die Karavane zieht weiter " in diesen sine lass man ihm Bellen und wir wissen es wie es um dieser Ranzkare steht
@JayLL
bin ganz ruhig
Andy
|
|
|
12.08.2009, 23:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Andy V8
in diesen sine lass man ihm Bellen und wir wissen es wie es um dieser Ranzkare steht
|
ja, wir wissen das,
ich find es bloss schade und ärgerlich, daß die möglichkeit besteht, daß er damit womöglich jemanden betrügt, der dieses forum und damit die wahrheit über das fahrzeug nicht kennt...
umspritzen, kilomter runterdrehen, weiterverchecken.....
wenns nach mir ging, hätte der drecksack, der sowas abzieht schon die staatsanwaltschaft vor der tür
wir sind doch nicht bei GTA hier...
gruß,
Kai
|
|
|
12.08.2009, 23:22
|
|
Aus Freude am Sparen
Fahrzeug: BMW 118i, F40
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
ja, wir wissen das,
ich find es bloss schade und ärgerlich, daß die möglichkeit besteht, daß er damit womöglich jemanden betrügt, der dieses forum und damit die wahrheit über das fahrzeug nicht kennt...
umspritzen, kilomter runterdrehen, weiterverchecken.....
wenns nach mir ging, hätte der drecksack, der sowas abzieht schon die staatsanwaltschaft vor der tür
wir sind doch nicht bei GTA hier...
gruß,
Kai
|
Das Problem lieg ja darin, dass du sowas nicht durchschauen kannst. Klar wir hier als 7er Fangemeinde wissen um die Historie des Fahrzeugs. Aber leider gibt es so gut wie keine möglichkeit Kilometerstände nachzuprüfen. Zumindest nicht bei diesem Baujahr. Beim FL sieht das wieder anders aus. Aber welche Fahrzeuge haben schon so ein eKontrollfunktion wie der E38 FL.
Sollte zur Pflicht werden, obwohl die Leute das dann wohl auch manipulieren würden.  
|
|
|
12.08.2009, 23:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
würde mich mal interessieren, was die leute dazu sagen, die den herrn tönies, benjamin aus essen (oldenburg) auf dem treffen in bremen persönlich gesehen haben...
ist denen das nicht aufgefallen?
haben die den nicht gleich "besteinigt"
Zitat:
Zitat von Buenaventura
Das hatten wir doch schon im letzten Fred zu dem Auto vor ein paar Tagen
.
|
das war übrigens hier:
http://www.7-forum.com/forum/32/beza...se-120055.html
auch erst auf seite 2 aufgeflogen...
gruß,
Kai
Geändert von KaiMüller (12.08.2009 um 23:45 Uhr).
|
|
|
13.08.2009, 07:50
|
|
Heizölverleiher
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
|
Zitat:
Zitat von Benny240884
soll ich mal was sagen was wollt ihr von mir ich habe das fahrzeug gerade bei ebay drinne und habe den wagen damals bei einem autohändler bei mir gekauft und nicht die farbe die du mir da das bild geschickt hast also ich habe da sehr viel reingestekt und ich kann nur sagen wenn du das meinst das das die karre sein soll dann mal viel spaß also mein vorbesitzer war eine dame aus dem landkreis osnabrück !!!!
|
Ich hoffe wenigstens das du die eingesparten Punkte, Kommas (Kommata) und sonstige Satzzeichen (es gibt auch grosse Buchstaben) für einen guten Zweck stiftest- mit dem Wagen wirst du es wohl nicht schaffen
Ein Wagen der mich so viel Geld gekostet hat würde ich um nichts in der Welt verkaufen.
Wie wahr das denn nu mit der Fahrgestellnr?
Nur meine Meinung
C.
Geändert von CarstenE (13.08.2009 um 07:58 Uhr).
|
|
|
13.08.2009, 08:04
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Benny240884
|

Scheiße, wer hat denn DIE Rohre montiert?! Wie sieht das denn aus??
Mal ganz davon abgesehen, dass irgendein Trottel die Türen gecleant hat und ich die Karre so NIEMALS durch den TÜV bekomme.
Immer dieses Gammeltuning, bah.
|
|
|
13.08.2009, 08:09
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Andy V8
und dieser A****sicht schreibt mir noch ein PN , das ich es Aufpassen sollte was ich da Schreibe
Andreas
|
Finde ich süß von ihm  !
|
|
|
13.08.2009, 08:14
|
|
Gast
|
Ermittlungsansätze habe ich ja nun genug  . Da ich eh Langweile habe...
|
|
|