Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
soll ich mal was sagen was wollt ihr von mir ich habe das fahrzeug gerade bei ebay drinne und habe den wagen damals bei einem autohändler bei mir gekauft und nicht die farbe die du mir da das bild geschickt hast also ich habe da sehr viel reingestekt und ich kann nur sagen wenn du das meinst das das die karre sein soll dann mal viel spaß also mein vorbesitzer war eine dame aus dem landkreis osnabrück !!!!
Wundere mich nur, da Du als gewerblicher Verkäufer bei Ebay auftritts, in welchem Kundenauftrag Du das Auto verkaufst? Im Auftrag des letzten Händlers, der Dame aus osnabrück, Hüsseyn oder dem lieben Gott
Wundere mich nur, da Du als gewerblicher Verkäufer bei Ebay auftritts, in welchem Kundenauftrag Du das Auto verkaufst? Im Auftrag des letzten Händlers, der Dame aus osnabrück, Hüsseyn oder dem lieben Gott
Das hatten wir doch schon im letzten Fred zu dem Auto vor ein paar Tagen
Kennzeichen CLP-BR (Benjamin und Rebecca), das ist wohl seine Freundin mit dem Ebay-Konto.
man man man müsst ihr langeweile haben über anderen ihr auto zu diskutieren sollltet wirklich politiker werden !!!!!
Diskutiert doch mal darüber warum die erde nicht rund ist sondern eine elypse !!!!
Du hast wohl auch nicht wirklich vor lange in diesem Forum geduldet zu werden oder?
Pass deinen Ton mal ein wenig an.
Zu deinem Auto sei gesagt, dass er weit über 200.000 KM gelaufen hat. Wurde bei Ebay vom Hosenbaron persönlich mit richtiger KM-Laufleistung eingestellt. Wie @Baja schon richtig aufgeführt hat, ist es definitiv das selbe Fahrzeug. Da du spätestens jetzt weißt(oder zumindest nicht mehr Gutgläubig bist), das die 100.000 KM aus der Anzeige nicht stimmen können, ist das ein Betrugsversuch
gruß
Jonas
P.S.: Desweiteren sollte es dich nicht wundern wenn das dieser Plastikbecher (meine Meinung) hier zerfetzt wird. Hat dich keiner gezwungen hier den Link reinzustellen.
Geändert von JayLL (12.08.2009 um 19:07 Uhr).
Grund: Nachtrag
sogar noch die selben Kennzeichen wie in der Moers Auktion, obwohl er doch jetzt in Hamburg steht. Der hat den noch nicht mal umgemeldet bei Ebay einen bösen Kommentar als Käufer-Bewertung abgegeben und verkauft ihn jetzt wieder.
Kein Wunder das der nicht zum ummelden gekommen ist schließlich musste er ja
"Auto ist TOP und sauber sehr schon und gut zu fahren. habe viel in das auto reihn gestecken, damit ich wahren der fahrt TV und Videos kuchen kann."
während der 1 Woche in der er das Auto besitzt.
Ich wusste ich kenn den Wagen.Danke für alle anderen.