Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
auch von mir die besten Genesungswünsche Wenn Du wieder fit bist kann man sich ja irgendwann mal treffen. Meine Schwiegereltern wohnen in Leppersdorf, bin dort sporadisch zu Besuch.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Noch ein paar Bilder von 730i Schnitzers schwerem Unfall
Hier noch weitere Bilder . habe die Bilder gestern bekommen dachte die könnten euch interessieren. Es freut mich sehr wenn Ich diese Bilder sehe das Matze und sein Beifahrer den Unfall weitestgehend unbeschadet überstanden haben. Mfg DD
Geändert von knuffel (02.10.2009 um 00:09 Uhr).
Grund: Threads zusammengeführt.
Hallo Leidensgenosse, mein 750i ist auch Totalschaden seit letzter Woche.
Seit heute hab ichs amtlich...
Bin mal gespannt was der Gutachter sagt. Vielleicht hat er ein Herz für mein bislang unfallfreies Erstlackbaby mit 128000km...
Fürchte, sowas finde ich nicht so schnell wieder.
Aber seien wir froh, dass wir das Inferno überlebt haben...
Kopf hoch!!!
Wünsch dir gute Besserung, und das du nichts zurück behälst! Mir ist sowas ähnliches gegen einen Baum vor 2 Jahren passiert, da war es ein Vectra Fahrer mit Fahrerflucht. Mein Bein wird leider nie wieder 100%ig.
Es freut mich sehr wenn Ich diese Bilder sehe das Matze und sein Beifahrer den Unfall weitestgehend unbeschadet überstanden haben.
Aua, dass tut weh. Glücklicherweise habe ich im letzten Jahr nocht nicht einmal
halb soviel abgekriegt, als es damalig unverschuldet mit meinen Wagen gekracht
hat.
Mein Siebener konnte danach dank der engagierten Hilfe von DD wieder
aufgebaut werden. Der ideelle Wert hatte da im letzten Jahr bei mir gesiegt.