Moin!
Da bin ich schon wieder!
Das Fahrzeug in Hamburg hat sich als Luftnummer herausgestellt. Erst gab es viel hin und her, dann habe ich gesagt es würde sich ein Bekannter zwecks Besichtigung melden und es war alles in Ordnung - keine 24 Std. später sollte das Auto gar nicht verkauft werden.

Ein nochmaliger Anruf von mir wurde mit der Ansage: "Das Auto ist verkauft" beendet.

Alles in allem sehr komisch das Ganze und ich bin froh, daß das nichts geworden ist.
Jetzt bin ich mal gespannt, was morgen in Karlsruhe herauskommt... Außerdem habe ich ein sehr interessantes Angebot von einem Forums-Mitglied. Von wem wird noch nicht verraten, da ich ja selber an dem 7er interessiert bin...

Einziger "Haken" ist - er hat wohl keine Doppelverglasung. Die ist mir aber auch nicht sooo wichtig. Ich kann da ganz locker mit leben.

Meine Frau hat beim Stöbern aber noch einen 40er gefunden. Ich finde, er macht zumindest von den Bildern her und von der Beschreibung einen seriösen Eindruck. Es ist der hier:
mobile.de
Deshalb meine Frage: Kommt vielleicht jemand von dort bzw. aus der Nähe? Der 7er steht in Überherrn - ist da nicht Saarlouis "in der Nähe"? Es wäre echt nett, wenn sich jemand den mal anschauen könnte.
Ach ja... Keine Angst, das wird wohl der letzte Gefallen sein, um den ich hier bitte. Es soll ja schließlich nicht ausarten.
Grüsse
Frank