Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2008, 10:17   #1
DDB
Neues Mitglied

Fahrzeug: e38-740

Standard Neu hier!! und direkt unfall -suche Teile E38

guten tag zusammen habe mir vor drei wochen e38 740i in alpinweiß geholt am samstag den 04.10.08 wollte ich gemütlich frühstücken fahren leider auf der fahrt in einer scharven kurve ist mir mein heckausgebrochen und bin dann frontal in eine mauer gerasst. und jetzt brauch ich eure hilfe bezüglich teile ich brauche dringend , stoßstangeverstarkung, Pralldampfer beide, stoßstange mit loch für NSW, Schlossträger (Quertrager), und wenn man von vorne guckt neuen linken langsträger, Motorhaupe, 2 neue scheinwerfer ohne xenon gerne auch als angel eys variante , bitte mit preis angaben vielen dank. gruß daniel

Geändert von DDB (06.10.2008 um 10:40 Uhr). Grund: Neu hier!! und direkt unfall Suche dringend ersatzteile
DDB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 12:13   #2
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Rufst Du bei Elvan an: 0178-5372282
Handelt mit E38 Gebrauchtteilen.
Alt 06.10.2008, 12:38   #3
DDB
Neues Mitglied

Standard

danke früh deine schnelle antwort nehme gerne noch mehr tipps an wo ich anrufen kann oder wer welche teile hat. grüß daniel
Alt 06.10.2008, 12:43   #4
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211

eBay-Name: Franz3250
Standard

Schlossträger, Längsträger ...
Junge, Junge, da musst Du aber ordentlich gegen die Mauer gebrettert sein. Ob da nicht eine Karosserievermessung sinnvoll wäre?
Ansonsten: Wende Dich doch mal an die Verwerter in Deiner Nähe. Vielleicht steht bei einem ein E38 auf dem Hof. Weitere Ansprechpartner: Autohaus Cuntz in Speyer, @DD hier im Forum.

Gruss
Franz

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:07   #5
DDB
Neues Mitglied

Standard

so dank Red Dragon könnte ich alle teile kaufen bis auf Eine Motorhaupe und eine stoßstange diese such ich noch !!!
Alt 07.10.2008, 13:54   #6
DDB
Neues Mitglied

Standard

Update Suche nur noch Motorhaupe tipps, infos, Telefonummer bin dankbar über jede hilfe grüß daniel
Alt 07.10.2008, 14:52   #7
chevy57
7er Restaurierer

Benutzerbild von chevy57

Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97

eBay-Name: chevy57cabrio
Standard

bißchen langsam durch die Kurve gefahren wie?
Naja Schadenfreude ist die schönste Freude.
Gut nur das Dir nix passiert.
Hatten vor einiger Zeit hier einen Twingo dem so etwa das gleiche passiert ist, den konnten wir rausschneiden (schwer verletzt) hat ca 1 Stunde gedauert.
Schon gut so ein 7er.
Thomas

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 12:14   #8
DDB
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
bißchen langsam durch die Kurve gefahren wie?
Naja Schadenfreude ist die schönste Freude.
Gut nur das Dir nix passiert.
Hatten vor einiger Zeit hier einen Twingo dem so etwa das gleiche passiert ist, den konnten wir rausschneiden (schwer verletzt) hat ca 1 Stunde gedauert.
Schon gut so ein 7er.
Thomas
seit wann hat ein twingo heck antrieb ? und woher weißt du das mir nichts passiert ist?
Alt 08.10.2008, 12:49   #9
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

eBay-Name: jippie_janas
Standard

Hi Daniel!

Das ist ja dumm gelaufen. (bzw. Du bist dumm gefahren und kannst daher nun erst mal dumm laufen bis der Wagen wieder fertig ist )

Schreib doch mal @Highliner an. Ist noch nicht lange her, dass ich ihm geholfen habe zwei E38 zu schlachten. Vielleicht kriegst Du da noch eine der beiden Motorhauben.

Gruß Jippie

PS. Deine "von vorne gucken linke Seite" heisst bei uns "Beifahrerseite". Damit ist eigentlich klar welche Seite gemeint ist. (Zumindest wenn wir mal Linkslenker-Fahrzeuge voraussetzen.) Ansonsten ist die Betrachtungsweise allerdings immer in Fahrtrichtung und Deine linke Seite somit die rechte.

Ach ja; noch was: Wer ist denn eigentlich dieser Daniel den wir immer von Dir grüßen sollen?
Zitat:
Zitat von DDB Beitrag anzeigen
grüß daniel
Zitat:
grüß daniel
Dein Name klingt nicht so als wenn Du einen Migrationshintergrund hättest. Also check doch mal Deine Postings hinsichtlich Deiner Rechtschreibung. Wir helfen gerne, sofern der Hilfesuchende uns mit einer verständlichen Ausdrucksweise entgegen kommt. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Über ein paar kleine Rechtschreibfehler regt sich ja niemand auf. Aber Dein Geschreibsel ist schon grenzwertig und ich kann nicht glauben, dass Du es nicht besser kannst wenn Du willst.

Geändert von Jippie (08.10.2008 um 13:02 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 12:51   #10
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!

Benutzerbild von mays_7er

Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex

eBay-Name: mco-2002
Standard

Zitat:
seit wann hat ein twingo heck antrieb ? und woher weißt du das mir nichts passiert ist?
seit 2 Tagen registriert und schon so ein Beitrag. So langsam kannst du ja wohl nicht gewesen sein, is ja auch egal....

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Haube, guck mal im Biete, da schlachtet gerade jemand einen 740d, der müsste eine haben....oder gehabt haben

lg
mays

Geändert von mays_7er (08.10.2008 um 13:18 Uhr).
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort