Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.09.2008, 15:00
|
|
sheer driving pleasure
Fahrzeug: E93-330d, E91-318d
|
Was haltet ihr von den Conti Sport Contact 2? Die Testberichte sind sehr gut und mein Reifenhändler hat sie selbst auf seinem Fahrzeug (vorher Bridgestone und Michelin) und ist von diesem Modell absolut begeistert. Sowohl im Handling auf trockener und nasser Fahrbahn, und er soll deutlich leiser als der Bridgestone sein.
|
|
23.09.2008, 15:06
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hi,
den hatte ich als 20", ist sehr gut und ruhig, aber nach 10-12TKM war der platt an der HA, dann hab ich den Hankook draufgezogen, der war auch o.k,. günstiger und hielt ca 20TKM, der michelin übrigens hatte nach 35TKM noch gute 5mm restprofil auf der HA, und VA noch über 6,5mm,den aber als 19" halt,
vllt. ist der conti als 19 zöller langelebiger, aber ich mach den nimmer drauf, meine persönliche sache jetzt,
bei ATU gibts oft super rabatte bei conti,frag da mal nach, nur als tip jetzt,bin nicht unbedingt ATU fan aber wenns um ein gutes angebot geht, warum nicht....
|
|
|
23.09.2008, 19:44
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi,
... der michelin übrigens hatte nach 35TKM noch gute 5mm restprofil auf der HA, und VA noch über 6,5mm,den aber als 19" halt,
....
|
Habe bei den 19'' Pirellis heute mal gemessen, nach 17,5tkm habe ich etwa gleiche Profiltiefen, d.h. daß die Michelins zumindestens bei Wolfgang doppelt so lange halten. Wenn es nicht an der Fahrweise liegt, wäre das ein Argument auf Michelins zu wechseln.
Grüsse esau
|
|
|