|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.09.2008, 14:05
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Ist alles nur eine Frage der Prioritäten.
Im e36 Forum bin ich der Achsch, weil ich einen Winter M3 hab (so schaut er auch aus) und ich e34 Forum mag mich keiner, weil ich seit geraumer Zeit einen Winter B10 such.
Vielleicht ist ja für Steffiwood der e38 was für mich der e36 ist.
|
|
|
17.09.2008, 14:09
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
eBay-Name: fschluesener
|
Zitat:
Zitat von Dr. Fön
Ist alles nur eine Frage der Prioritäten.
Im e36 Forum bin ich der Achsch, weil ich einen Winter M3 hab (so schaut er auch aus) und ich e34 Forum mag mich keiner, weil ich seit geraumer Zeit einen Winter B10 such.
Vielleicht ist ja für Steffiwood der e38 was für mich der e36 ist.
|
Das E34-Forum ist sowieso ein Forum für sich ;-) Weiß ich aus eigener Erfahrung. Hatte selber zwei E34. Beide Fahrzeuge wurden im Forum verrissen. Der eine war ein 520i (M20B20) und der andere ein 525tds Touring. Egal.
steffiwood hat hier eine (aus meiner Sicht) ehrliche Beschreibung für das Fahrzeug abgegeben. Dies sollte man akzeptieren und nicht noch "niedermachen". Es gibt andere Zeitgenossen, die verarschen hier wo andere noch dabei sind.  
|
17.09.2008, 14:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
eBay-Name: chatfuchs
|
... schade das dieses Angebit so nieder gemacht wird. Ich denke, jeder hat doch wohl auch das recht - mit seinem Wagen einfach nur zu fahren. Nicht jeder BMW muss einen Museums-Status bekommen.
Das Fahrzeug selber ist aber sicherlich reizvoll und mit Fleiss wieder in einen Top Zustand zu bekommen.
Schade das die Forums-7er-Aktion kein Feedback mit genügend Mitteln mit sich bringt. So ein Auto hier wäre doch eine Nette Basis und kein 0815-Schrott.
Gruß
Frank
|
|
|
17.09.2008, 16:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 E53 3.0D
|
Zitat:
Zitat von fschluesener
Das E34-Forum ist sowieso ein Forum für sich ;-) Weiß ich aus eigener Erfahrung. Hatte selber zwei E34. Beide Fahrzeuge wurden im Forum verrissen. Der eine war ein 520i (M20B20) und der andere ein 525tds Touring. Egal.
|
Der E34 ist heilig und der höhepunkt der Automobilbaukunst, alles was davor und danach kam ist schlichtweg Müll
Wenn Du mit dieser Einstellungs ins E34 Forum gehst lieben Dich alle
Noch schlimmer ists im E34M5 Forum denn der E34 M5 wurde von Gott höchstpersönlich erschaffen und ist das schnellste und ultimative Sportgerät 
|
|
|