Zitat:
Zitat von abarteljr
Hey Carsten,
die Diskussion hatten wir glaube ich schon mal...
Mein Problem ist die Kombination: Saphirschwarz Metallic, Leder Nasca schwarz, Interieur Individual Klavierlack schwarz, Individual Sonnenschutzverglasung (notfalls auch Folie) und Verbundrad M Kreuzspeiche 101 20". Eben alles schwarz, bis auf die Felgen und die Scheinwerfer/Rücklichter.
Dazu kommen noch ein paar Dinge der Sonderausstattung die dabei sein müssen und noch viel wichtiger ist mir (als Mitarbeiter bei Becker) dass Mini-Facelift ab ca. 10.2003, welches unter anderem eine verbesserte I-Drive Version enthält.
Wenn du mir so einen Wagen findest, nur her damit!
Gruß
Arnold
|
wie wäre es denn hiermit?Motor: 160 KW / 218 PS
Kilometer: 76.100 km
Erstzulassung: 20.12.2004
Lackierung: diamantmetallic (Individual)
Vorbesitzer: 1
Fahrer- und Beifahrerairbag, Seiten- und Kopfairbags vorne und hinten, ABS, DSC III, Aussenspiegel elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbar sowie autom. abblendend, Bordcomputer, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Geschwindigkeitsregelung, Klimaautomatik, Multifunktionslederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Servotronic, Colourverglasung, Vollederausstattung Club schwarz mit Kedern (Individual), Pianolack-Interieurzierleisten, Sport-Lederlnkrad, autom. Heckklappenbetätigung, integr. Universal-Fernbedienung, Klimakomfort-Frontscheibe, elektrisches Glasschiebehebedach, Innenspiegel autom. abblendbar, Aktivsitze in Verb. mit Komfortsitzen und elektrisch verstellbar mit Memory, Skisack, Lordosenstützen, Sitzheizung vorne und hinten, PDC vorne und hinten, Regensensor, Xenon-Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, adaptives Kurvenlicht, Navigation Professional mit Autotelefon und schnurlosem Hörer, CD-Wechsler, Hifi-System Professional, Hochglanz-Shadow-Line, Dachhimmel anthrazit,
für 29.000 - und erst 70tkm runter (mit Garantie)