


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.08.2008, 20:34
|
#11
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61
|
Gibt es bei den Japan-Versionen außer der Verbrauchsanzeige noch andere Unterschiede, z.B. Bremse, Kühlung o.ä. oder kann man den hier problemlos fahren?
|
|
|
23.08.2008, 20:52
|
#12
|
Individualist
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
|
Zitat:
Zitat von Claus
Hab zwar keinen E32 mehr, aber schau mal genau hin: "km/l" steht da = km pro Liter = Japanausführung
Gruß, Claus
|
Also der 750iLA ist aus Japan, zumindest ist er für den Japanischen Markt gebaut. Deshalb würde ich auch sagen, das der 740iA auch aus Japan kommt!
Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
|
|
|
23.08.2008, 20:53
|
#13
|
Individualist
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
|
Zitat:
Zitat von 07a
Gibt es bei den Japan-Versionen außer der Verbrauchsanzeige noch andere Unterschiede, z.B. Bremse, Kühlung o.ä. oder kann man den hier problemlos fahren?
|
Es sind kleinere Bremsen verbaut, eine andere Kühlung usw. Außerdem habe diese Fahrzeuge keine Nebelschlussleuchten und andere Hauptscheinwerfer.
Denke, dass es auch noch diverse andere Unterschiede gibt, aber dazu kann dir Erich oder der TÜV mehr sagen....
Gruß Robert
|
|
|
24.08.2008, 17:38
|
#14
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61
|
Hmm, hört sich so an, als würde es Probleme geben, spätestens bei der ersten Vollbremsung oder Inspektion.
|
|
|
24.08.2008, 17:47
|
#15
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Zitat von 07a
Hmm, hört sich so an, als würde es Probleme geben, spätestens bei der ersten Vollbremsung oder Inspektion.
|
Ja, sind definitiv Japanautos, sieht man wie DD schon gesagt hat an den Nummerschildhaltern und der Verbrauchsanzeige, hier haben wir Km pro Liter, nicht xx Liter auf 100 km.
Es gibt keine Probleme bei der ersten Vollbremsung , schliesslich war dies Standard beim 750 bis zum Facelift, und die grossen Scheiben gab es nur in der Deutschlandausfuehrung.
Aber anderes Differential usw. Den 750 hatten wir gestern uebrigens schon einmal hier zu bekakeln.
http://www.7-forum.com/forum/32/e32-...fas-98570.html
|
|
|
08.09.2008, 20:39
|
#16
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61
|
Ich hab mir den Wagen heute mal angesehen. Soweit macht er einen ordentlichen Eindruck technisch scheint er, soweit getestet, ok zu sein (bin aber nur Laie). Lack und Dichtungen haben aber doch schon gelitten, von daher ist er vom Eindruck eher alters- als km-gemäß.
Deutsche Zulassung ist inklusive, aufgefallen war mir noch, daß das Display vor dem Start 'Katalysator' anzeigte, Probefahrt war aufgrund der späten Stunde nicht mehr möglich.
Fazit: Vom Hocker haut er mich nicht wirklich (Preis war auch nicht mehr verhandelbar), aber wen die Historie und die Ausstattung reizen könnte gefallen daran finden.
BTW: Der Vin-Decoder spuckt zur Vin nur recht wenig aus, gibt es da noch eine ausführlichere Variante?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|