Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 20:34   #11
07a
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61

Standard

Gibt es bei den Japan-Versionen außer der Verbrauchsanzeige noch andere Unterschiede, z.B. Bremse, Kühlung o.ä. oder kann man den hier problemlos fahren?
07a ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 20:52   #12
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Hab zwar keinen E32 mehr, aber schau mal genau hin: "km/l" steht da = km pro Liter = Japanausführung

Gruß, Claus
Also der 750iLA ist aus Japan, zumindest ist er für den Japanischen Markt gebaut. Deshalb würde ich auch sagen, das der 740iA auch aus Japan kommt!

Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 20:53   #13
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022

Standard

Zitat:
Zitat von 07a Beitrag anzeigen
Gibt es bei den Japan-Versionen außer der Verbrauchsanzeige noch andere Unterschiede, z.B. Bremse, Kühlung o.ä. oder kann man den hier problemlos fahren?
Es sind kleinere Bremsen verbaut, eine andere Kühlung usw. Außerdem habe diese Fahrzeuge keine Nebelschlussleuchten und andere Hauptscheinwerfer.

Denke, dass es auch noch diverse andere Unterschiede gibt, aber dazu kann dir Erich oder der TÜV mehr sagen....

Gruß Robert
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 17:38   #14
07a
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61

Standard

Hmm, hört sich so an, als würde es Probleme geben, spätestens bei der ersten Vollbremsung oder Inspektion.
07a ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 17:47   #15
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard

Zitat:
Zitat von 07a Beitrag anzeigen
Hmm, hört sich so an, als würde es Probleme geben, spätestens bei der ersten Vollbremsung oder Inspektion.
Ja, sind definitiv Japanautos, sieht man wie DD schon gesagt hat an den Nummerschildhaltern und der Verbrauchsanzeige, hier haben wir Km pro Liter, nicht xx Liter auf 100 km.

Es gibt keine Probleme bei der ersten Vollbremsung , schliesslich war dies Standard beim 750 bis zum Facelift, und die grossen Scheiben gab es nur in der Deutschlandausfuehrung.

Aber anderes Differential usw. Den 750 hatten wir gestern uebrigens schon einmal hier zu bekakeln.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/32/e32-...fas-98570.html
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 20:39   #16
07a
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61

Standard

Ich hab mir den Wagen heute mal angesehen. Soweit macht er einen ordentlichen Eindruck technisch scheint er, soweit getestet, ok zu sein (bin aber nur Laie). Lack und Dichtungen haben aber doch schon gelitten, von daher ist er vom Eindruck eher alters- als km-gemäß.

Deutsche Zulassung ist inklusive, aufgefallen war mir noch, daß das Display vor dem Start 'Katalysator' anzeigte, Probefahrt war aufgrund der späten Stunde nicht mehr möglich.

Fazit: Vom Hocker haut er mich nicht wirklich (Preis war auch nicht mehr verhandelbar), aber wen die Historie und die Ausstattung reizen könnte gefallen daran finden.

BTW: Der Vin-Decoder spuckt zur Vin nur recht wenig aus, gibt es da noch eine ausführlichere Variante?
07a ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M60 und M70 mit wenig Kilometer Martin 840 Suche... 0 23.06.2008 21:21
fuffi mit wenig kilometer peter becker eBay, mobile und Co 9 15.08.2007 19:45
735, wenig kilometer, kein leder peter becker eBay, mobile und Co 1 29.06.2007 22:52
fuffi ( e32) mit wenig kilometer peter becker eBay, mobile und Co 12 17.04.2007 21:16
740i - viele Vorbesitzer, wenig Kilometer, kaufen??? Big 7 BMW 7er, Modell E38 21 17.05.2004 20:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group