|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.08.2008, 23:08
|
|
|
F3*alle Optionen offen...
Fahrzeug: 750IL,E38June*00,Synthese aus Power&Eleganz.E90 xDrive,07.
|
Für mich alleine ist er eigentlich zu groß (mit mehreren Personen fahr ich nur selten) und Garage habe ich auch keine, wäre ja eigentlich zu schade um ihn auf die Straße zu stellen.[/quote]
sieh es mal so,hat auch gewisse Vorteile im Verbrauch wenn Du ihn alleine benutzt,allerdings zum auf die Strasse stellen zu schade,ein Dach überm Blech ist schon gut,gilt für jeden Wagen.
|
04.08.2008, 23:38
|
|
|
Neues Mitglied
|
Die Frage ist halt entweder ein günstiger aber ge(ver)brauchter E38 bei dem es auf ein paar Macken mehr nicht ankommt oder ein vergleichsweise junger E65.
Oder was kompakteres, was natürlich an den Fahrkomfort des 7er nicht rankommt.
|
|
|
05.08.2008, 22:39
|
|
|
Neues Mitglied
|
So langsam gehen mir die Alternativen aus, ursprünglich hatte ich in meinem Pool einen 735 E65, einen A8 3.7, einen E38 740, einen A8 4.2 (ältere Baureihe), einen AMG E55 (W210), einen E 500 (W211), einen E39 540i Touring und einen A6 Avant 2.7T.
Bilanz nach einer Woche:
A6 verkauft
AMG verkauft
A8 (alt, nicht erreicht)
540i ehem. Unfaller und zuviele Vorbesitzer in letzter Zeit
E 500 Verkäufer unverschämt (legt nach einer harmlosen Frage einfach auf).
Da blieben nur noch der E65 und der neue A8, wobei die mir beide eigentlich zu groß und zu schade zum draußen abstellen sind, der E38, der mir aber von Anfang an suspekt war und ggf. noch der ältere A8, falls ich irgendwann doch mal den Besitzer erreichen sollte.
Oder ich fahr einfach meinen Alten bis er auseinander fällt.
Sorry für leicht OT, aber musste mich mal 'ausheulen'  .
|
|
|
09.08.2008, 20:24
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E39 530dAT 07.02
|
nach e32 und e39 der noch im Gebrauch ist muß ich sagen ich konnte das Heck des E65 auch lange nicht sehen und wollte eigentlich einen E38.
Aber mit der Zeit find ich, es ist mal etwas anderes zum ganzen Einheitsschrott anderer Marken.Einen guten E38 gibt es kaum noch im Markt
ich fahre seit ich 18 bin BMW zwar nicht neu aber gebraucht und kann echt nicht meckern Macken haben andere Marken auch und mein E39 ist im Service billiger als der Toyota meiner Ellis
je mehr ich mir den E65 ansehe um so mehr gefällt er mir auch 
|
|
|
09.08.2008, 20:56
|
|
|
Neues Mitglied
|
Beim E65 schwankt meine Meinung täglich, habe neulich in der NL Saarbrücken ein paar in michiganblau gesehen, die sahen echt lecker aus, heute habe ich nochmal einen FL in schwarz und einen VFL in orientblau gesehen, die haben mir nicht so gefallen.
Gegenüber dem A8 hat der 7er vielleicht mehr 'Charakter', aber er wirkt halt auch nochmals wuchtiger und auffälliger, wobei mir eigentlich beide eine Nummer zu groß sind.
Aber ich glaube der Autokäufer-Gott hat sich ohnehin gegen mich verschworen, es wäre heute meine letzte Gelegenheit vor dem Urlaub gewesen, noch zuzuschlagen und zu diesem Zwecke ich hatte nämlich noch einen schönen E39 540iA ausgemacht, den ich eigentlich heute anschauen wollte, nur leider steht der gerade beim Lackierer, so daß keine Besichtigung möglich war. Ersatzweise wollte ich dann die bereits erwähnten 7er bzw. A8 anschauen, aber beim 7er waren keine Nummern für eine Probefahrt da, und beim A8 war die Batterie mausetot und keiner im Hause, der dies hätte beheben können.
Naja, mal sehen, wie die Lage nach dem Urlaub aussieht.
|
|
|
|