Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
ich habe mein alltagsauto bei ebay reingesetzt.
Am selben Tag taucht im e34-forum ein Beitrag zu der Auktion, einige e34 Fahrer waren nicht begeistern von der Innenausstattung.
Nun quält mich der Gedanke ob ich nicht doch alles auf schwarz umrüsten sollte.
Die Sachen dazu hätte ich, jedoch finde ich es so wie es ist garnicht mal so schlecht.
Was meint ihr als e32 Fahrer dazu?
Wie findet ihr den Innenraum, er war vorher nur in Grau, jetzt Grau/Schwarz(!?)
Ich fand die Idee eigentlich ganz gut, da die neuen BMWs fast alle zweifarbig im Innenraum sind.
erstmal großes Lob zu dem Wagen. Sieht in meinen Augen absolut klasse aus. Habe deswegen auch den oben erwähnten Beitrag in der ebay-Rubrik gestartet
Über Lukas (@BMW0026) bin ich dann auch auf deine E46-Bilder gestoßen. Ich zähle dich mal nicht zu den BMW-Normalos...schade, dass gerade der E32 gehen soll
Ich finde die Farbkombi ganz schick und würde es so lassen. Ist aber nur meine Meinung. So hast du mit originalen Teilen etwas Individualität reingepackt.
Ich drücke sämmtliche Daumen, dass der Wagen in gute Hände kommt
sich neu anmelden und werbung für nen verkauf machen..... glaube das hatten wir schon mal disko.
In dem Fall ist das meiner Meinung nach egal, da der Wagen hier schon mehrfach von verschiedenen Mitgliedern vertreten ist.
Im übrigen besteht für mich da noch ein Unterschied, ob jemand hier seinen wirklich privaten im Topzustand anpreist, oder ob hier irgendwelche gewieften Burschen irgendwelchen Opas ihren Siebener für kleines Geld abschwatzen um sich dann hier anzumelden und versuchen hier einen richtig guten Schnitt zu machen.
Gruß Micha
also warum machst du dir gedanken wenn du ihn eh verkaufen willst....
Mein rat... Behalte Ihn und rüste um.... ! Die Anlage sieht aus als wenn sie von Daniel Dohmann Europa Autogas ist wie die früher hießen weis ich leider nicht mehr... BLOß BEHALTEN DAS GUT STÜCK
Der 7ner ist echt klasse. Würde mir auch gefallen. Das einzige was aus meiner Sicht zu bemängeln wäre, wäre dieser hässliche Gastank im Kofferraum. Lieber aufs Ersatzrad verzichten.
also bei dem Wagen kann man wirklich nicht meckern, sieht echt klasse aus !!!
Ok, ein schwarzen Amaturenbrett und Türverkleidungen würden wahrscheinlich etwas besser harmonieren, aber das ist Geschmacksache, ich würde es so lassen wie es ist und eventuell dem glücklichen Käufer das Schwarze das du wohl noch hast dazugeben. Dann darf keiner mehr was sagen !!