Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2008, 08:26   #1
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
Dieses Statement kann ich absolut nicht nachvollziehen. Den "eingefleischten" Forums-Usern ja bekannt, dass @Klaus744i seine Berufung in der Aufbereitung von Fahrzeugen gefunden hat. Wurde ja auch im Thread zu den schönsten E32 schon angedeutet.

Und auch wenn dies nicht so wäre, wäre dem Forum ein interessantes Fahrzeug vorenthalten geblieben, hätte er dieses hier nicht "nochmals" vorgestellt.
Manchmal frage ich mich, wo da der Beigeschmack herkommen soll, vielleicht liegt´s auch nur daran, dass der Thread nichts mit dem Einbau einer "Gasanlage" zu tun hat, nicht wahr @peterpaul.

In diesem Sinne
Gruss
12Zylinder
Hi!
1. Lese ich NICHT jeden Thread hier im Forum
2. Hab ich wirklich nichts von Klaus' Existenz als Polierprofi gewußt!
3. Hab ich links unter seinem Namen das klein geschriebene (wie bei allen Usern) Wort "Polierprofi" völlig übersehen.
4. Seit wann ist dieses Wort unter dem Nicknamen der ultimative Hinweis auf eine eventuell berufliche Tätigkeit???????
5. Auch ein Laie läßt sich gerne schon mal als ".....profi" titulieren, wenn er etwas besonders gut kann.
6. Welchen Beruf schließt DU denn aus dem Eintrag bei mir: "Erfahrenes Mitglied" ?????? oder aus dem Eintrag bei @VollNormal ???????
7. Hätte ich es einfach schön gefunden, wenn in dem Thread gleich zu Anfangein ein kleiner Hinweis auf seinen Job gekommen wäre.
SO klang das für mich eindeutig so, dass sich ein Privatmann mal 8 Stunden Zeit genommen hat, um seinem Mobil mal eine rundum Lackpflege zukommen zu lassen.
8. SO hab ich erst im posting Nr. 21 (!) auf die Nachfrage eines Mitglieds erfahren, dass er das gewerblich macht!
9. Durch einen frühzeitigen Hinweis wäre niemandem ein Zacken aus der Krone gefallen und sofort hättten wir alle gewußt, wo es eine gute Adresse für eine Lackaufbereitung gibt!
Und derjenige, der schon früher einmal davon gelesen hat, wäre nett wieder darauf aufmerksam gemacht worden.

10. Was soll denn DER hirnverbrannte Quatsch, einen Bezug zu ner Gasanlage herzustellen??
Wenn dort ein smiley stehen würde - dann könnte ich das ja noch als "Spott" ansehen - so aber nicht!
Ich verdien meine Brötchen NICHT damit!
Zudem erstreckt sich mein Weltbild durchaus noch auf andere Dinge als ne Gasanlage........

@Klaus744i
Auf die Frage nach Spezial-Angeboten für das Forum:
So wie z.B. Felgenmicha das macht, finde ich das nicht schlecht.

Klarstellung: Ich bin mit felgenmicha weder verwandt noch verschwägert noch befreundet noch irgendwie sonst was!
Ich habe ihn nur mal flüchtig in Essen erlebt - aber viel mehr das Ergebnis seiner Arbeit dort und jetzt an den Felgen von @Pavlos gesehen.

So - nachedem das nun geklärt ist, sollte Klaus doch einfach mal ne Preisliste oder einen Link zu seinem Laden reinstellen.

mfg
peter

Geändert von peterpaul (01.07.2008 um 08:38 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort