Zitat:
Zitat von Pianist
Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!
Folgende generelle Fragen für die Suche nach einem Jahreswagen: Muss man darauf achten, dass es sich beim Navi um die Variante mit Kartendarstellung handelt oder gibt es beim 7er sowieso nichts anderes?
Und zum Telefon: Wie sieht denn bei einem 2007er die Standardlösung aus? Ich möchte nichts mit Blauzahn haben, sondern am liebsten einen Festeinbau mit anständiger Außenantenne bzw. mit der Möglichkeit, in die entsprechende Schublade sowas wie ein 6310i mit Twincard zu stecken. In welchem Fall ist denn diese praktische Ausfahr-Tastatur vorhanden?
Noch was anderes: Irgendwie scheinen so ziemlich 100 Prozent der angebotenen Fahrzeuge ein Schiebe- oder Glasdach zu haben. Gibt es eine realistische Chance, ein Auto ohne sowas zu finden? Ich sehe im "richtigen Leben" auch oft welche ohne, aber eben nicht auf dem Jahreswagenmarkt.
Matthias
|
Pfeilnavi gibts meines Meinung nach nicht.
Das Schubladentelefon gibts beim FL nicht mehr. Die Handyschale ist im Fach in der Mittelkonsole. Eigenartiger Weise habe ich festgestellt, dass ich das Handy nur über Bluetooth mit dem Auto gekoppelt bekomme, jedoch nicht über diese, eigentlich passende Schale.
Beim T610 von Ericsson z.B. hast du einen Anschluß für eine ex. Antenne, würde dann in etwa deinem Wunsch nachkommen.
Nen Auto ohne Schiebedach wirst du sicherlich mal irgendwann eins finden, könnte dann abe auch sein, dass der Wagen kein Leder etc. haben, weils ne E65 Sparvariante ist

Gruß Adi