|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.06.2008, 19:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: kein E32 mehr :-(
|
Hallo manu,
klar, die wollten Dir das Auto gar nicht verkaufen... Es ist einfacher wenn der BMW auf "Nimmerwiedersehn im Ausland" verschwindet und daher auch keine Fragen bzgl. der Historie etc. gestellt werden... Ich denke, dass Du beim Freundlichen etliche gute E65 für einen niedrigen Kurs bekommen kannst, die Dir dann den E65 auch mehr für als ne Runde um den Block zur Verfügung stellen und dann auch bei etwaigen Garantieansprüchen großzügig sind...
z.B. diesen hier...
Pkw-Inserat: Detailansicht
Gruß,
BodenE32See
|
|
|
08.06.2008, 12:04
|
|
V8 Freak
Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
eBay-Name: 7er-olli
|
Also ich habe auch schon 2 oder 3 gesehen, bei denen der Lack der Bodenleiste so abgefallen war. Allerdings hatten die alle schon so um die 180 - 200.000 gelaufen!!!! Verdächtig, verdächtig............
|
08.06.2008, 13:55
|
|
vom Stern Umsteiger
|
Zitat:
Zitat von BodenE32See
Hallo manu,
klar, die wollten Dir das Auto gar nicht verkaufen... Es ist einfacher wenn der BMW auf "Nimmerwiedersehn im Ausland" verschwindet und daher auch keine Fragen bzgl. der Historie etc. gestellt werden... Ich denke, dass Du beim Freundlichen etliche gute E65 für einen niedrigen Kurs bekommen kannst, die Dir dann den E65 auch mehr für als ne Runde um den Block zur Verfügung stellen und dann auch bei etwaigen Garantieansprüchen großzügig sind...
z.B. diesen hier...
Pkw-Inserat: Detailansicht
Gruß,
BodenE32See
|
Vielen Dank für die Antworten!
Das Angebot habe ich auch schon entdeckt und zwar auf der Gebrauchtwagenseite von BMW.de.
Taugt der Auer eigentlich was Service und drum herum angeht?
War bei denen schon mal, da ich ne zeitlang in Langenargen gewohnt habe. Hab da auch noch Z4 Coupe Provefahrt gut. Sollte ich mal hin, war schon letzten September  Seitdem hab ichs nicht mehr hin geschafft..
|
|
|