Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
11.04.2008, 14:26
|
|
Neues Mitglied
|
rubin, darf ich mir die Frage erlauben ob es sich bei deinem Beitrag um einen Scherz handelt?
Oder hast Du einfach die vorherigen Seiten, insbesondere meine Beiträge, nicht gelesen oder nicht verstanden?
Ich antworte mal mit rot in deinem Text.
Zitat:
Zitat von rubin
@Bine Zusammenfassung aus diesem Fred: - Du hast einen DVD-Schriftzug auf deinem verbauten e65er-Navi
ja, das habe ich ein paar Zeilen weiter oben geschrieben, aber danke für die Zusammenfassung!
- DVD 2008-1 "High" funktioniert bei dir nicht
peterpaul, Uli und einige andere schreiben schon die ganze Zeit genau das Gegenteil, nämlich dass sie sehr wohl funktioniert!
- PLZ-Suche ebensowenig
Also hast du ein DVD-Navi VOR NAVI03 (um @peterpaul gerecht zu werden), da dein PLZ-Suche nicht funktioniert. Wobei, woher willst du das wissen 
Du brauchst eine DVD 200x-x "HIGH" worauf die "Plz" Daten überhaupt gespeichert sind.
Ich glaub auf der Business ist doch sowas gar nicht d´rauf...
Wenn du das mit einer CD Version versucht hast - hast du auch keine "Plz"-Daten... Ich hatte noch nie eine NAVI CD für den E65
Somit, besorg dir mal eine orginal-DVD (die du bist dato anscheinend nicht hast). Ich habe sehr wohl eine originale NAVI DVD 'high', aber auch das habe ich bereits mehrfach geschrieben
Willst du aber bevor du kaufst sehen, ob es geht, hat der freundliche, oder ein netter Forumler an einem Stammtisch bestimmt eine CD/DVD zum testen...
Alles andere wurde ich glaub ich zu genügen erörtert und ich finde es dürfte @peterpaul nerven @appy´s Informationen aus dem x5- oder war´s e39-forum rüber zu tragen...
Ich hatte bis dato nicht den Eindruck, dass sich peterpaul von mir genervt fühlt. Falls doch, bitte ich um Verzeihung, peterpaul!
|
|
|
|