Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.04.2008, 22:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von kongaa007
|
Hallo!
Bist Du der Ebay-Verkäufer?
Die Namens-Ähnlichkeit und derselbe Ort lassen darauf schließen - oder ist das Zufall?
mfg
peter
PS: Der Standlichtwechsel beim freundlichen IST teuer, da Dir dort die Demontage der Stoßfläche vorn mit mindestens 100 @ berechnet wird...
Und 1 Standlichthalogenbirnchen mit Fassung und Kappe kostet eben auch mal gut 18 € - für beide Seiten also 36 € . - macht also gut 136 € - und das finde ich teuer ...
Dass es auch anders - d.h. auch ohne Stoßflächen-Demontage - geht, das hab ich schon mehrfach hier im Forum beschrieben....
Und die 50 € für Deine Standlicht-LED's für beide Seiten sind sicher incl. Versand und MwSt. - nicht wahr?
Kein schlechtes Angebot!
mfg
peter
Geändert von peterpaul (03.04.2008 um 22:55 Uhr).
|
|
|
03.04.2008, 22:46
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo!
Bist Du der Ebay-Verkäufer?
Die Namens-Ähnlichkeit und derselbe Ort lassen darauf schließen - oder ist das Zufall?
mfg
peter
|
Nicht die Namensähnlickeit und der Ort laßen darauf schließen, sondern die Anfangsbuchstaben des Namens im Impressum
Seriöser wirkt so ein Betrag auf jeden Fall mit einem Thread in "Biete" und einer Mail an Christian. Aber ok, geht uns nichts an.
Ansonsten kein schlechtes Angebot. Braucht man wirklich nur 2 Birnen und geht das auch beim FL so leicht?
Gruß Adi
|
|
|
03.04.2008, 23:07
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Adi
...
Ansonsten kein schlechtes Angebot. Braucht man wirklich nur 2 Birnen und geht das auch beim FL so leicht?
Gruß Adi
|
Hab ich auch im meinem e39 eingebaut, ganz normal ersetzt. Sieht einfach sehr, sehr gut aus!!!
Aber 50€ sind ja ein Schnäpchen, würde gleich 2 Paar nehmen!
|
|
|
04.04.2008, 05:10
|
|
Neues Mitglied
|
Ich wollte mir sowas zwar selber bauen, aber für den Preis würde ich die auch nehmen.
|
|
04.04.2008, 06:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Zitat:
Zitat von Adi
Seriöser wirkt so ein Betrag auf jeden Fall mit einem Thread in "Biete" und einer Mail an Christian. Aber ok, geht uns nichts an.
|
Ich möchte hier kein großes Geld verdienen, dafür habe ich andere Quellen. Wollte nur sagen, dass es auch ohne Stoßstange auszubauen geht. Da winige aus diesem Forum mir bei vielen Fragen geholfen haben, dachte ich, dass ich auch etwas entgegenkommen könnte, daher auch dieser Preis. Also, wer es haben möchte, bitte eine Nachricht mit Adresse per U2U.
Zitat:
Zitat von Adi
... Braucht man wirklich nur 2 Birnen und geht das auch beim FL so leicht?
Gruß Adi
|
Ja, man braucht nur eine Birne pro Seite, also 2 Stück. Das wird auch bei einem FL nicht anders sein.
Zitat:
Zitat von peterpaul
Und die 50 € für Deine Standlicht-LED's für beide Seiten sind sicher incl. Versand und MwSt. - nicht wahr?
|
Man soll noch 4,90 Euro Versand draufrechnen, aber sonst all inkl. (Rechnung, MwSt., 2 Lampen, 24Mon. Gewährl.)
|
|
|
04.04.2008, 09:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 730d
|
Hab noch einen E87 (1er) von meinem Sohn zu Hause stehen. Ist bei diesem der Wechsel auch möglich?
Grüsse
|
04.04.2008, 14:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
|
Hallo kongaa007,
mich würde noch folgendes zu dem LED Standlicht interessieren:
- Flackern die Standlichtringe eine Zeit lang nach dem Einschalten?
- Ist die LED hell genug um auch bei Tageslicht das eingeschaltete Standlicht am E65 optimal erkennen zu können (viele LEDs sehen nur in der Nacht gut aus, sind am Tag aber viel zu dunkel)
- Ist die LED Einheit mit E-Prüfzeichen? Verliert man die ABE durch den Einbau?
Viele Grüße
TheBrain
P.S.: Über ein paar Fotos bei Tageslicht würde ich mich freuen.
|
|
|
04.04.2008, 16:05
|
|
Kombinator auf Zeit
|
Zitat:
Zitat von TheBrain
Hallo kongaa007,
- Ist die LED hell genug um auch bei Tageslicht das eingeschaltete Standlicht am E65 optimal erkennen zu können (viele LEDs sehen nur in der Nacht gut aus, sind am Tag aber viel zu dunkel)
Viele Grüße
TheBrain
|
Wäre so auch meine Frage. Bei den neuen BMW-Modellen sieht es als Tagesfahrlicht eigentlich recht gut aus.
Da würde ich mir sogar die Arbeit machen, die Teile bei Leasingende wieder zu wechseln.
Gruß Adi
P.s.: Wie gesagt, ein Tagesfoto wäre nicht schlecht..........
|
|
|
04.04.2008, 16:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Zitat:
Zitat von TheBrain
Hallo kongaa007,
Viele Grüße
TheBrain
|
Diese Standlichter flackern nicht und machen keine Fehlermeldung im Bordcomputer. Ehrlich gesaft, sehen die Lampen nur im Dunkeln sehr schön aus. Es ist so, die Scheinwerfer sind selbst silber, und dieses Licht ist weiß. Daher ist der Unterschied nicht so. Aber als Tageslicht ist es nicht zu benutzten.
Nach meinem Wissen sind diese Lampen zugelassen, da die LEDs nicht HYPER hell sind, sondern geben ein normales Licht aus (so wie die original Standlichter, jedoch weiß). Auf den Lampen gibt es kein Zulassungszeichen, hab gerade noch meine alten Standlichter angesehen (von BMW "Hella"), dort gibt es auch kein Zulassungszeichen.
|
|
|
04.04.2008, 16:32
|
|
Kombinator auf Zeit
|
Zitat:
Zitat von kongaa007
Aber als Tageslicht ist es nicht zu benutzten.
|
Schade, dass wäre mir das Wichtigste gewesen. Aber danke, dass du so ehrlich best.
Gruß Adi
Geändert von Adi (04.04.2008 um 16:38 Uhr).
|
|
|