Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 17:48   #11
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Firefox1990 Beitrag anzeigen
Hey leute, hab mal ne kleine frage die ich iwie nicht verstehe, wieso kostet ein E39 535i mit 3,5L ca. genauso viel wie ein 528er.

Der bekannte vom Autohaus hat mich angesprochen und hat gemeint, er könnte mir nen E39 535i Bj. 1998, mit 135.000km für ca. 6000€ anbieten!

Da hab ich gleich gesagt da iss bestimmt was faul, aber es stimmt wirklich, er hat mir noch mehr solche angebote gezeigt, wieso sind die denn billiger oder gleichteuer wie 6Zylinder???

Aber ich werde des denke ich mal nicht machen, da der V8 säuft wie ein loch, die kosten die ich im Kauf einspare gehen mir an der Tanke spätestens wieder flöten.

Gruß Patrick

Patrick, nimm mal bitte abstand von solchen sprüchen wie "der V8 säuft doch wie ein loch" ... er säuft keineswegs wie ein loch!
der 535i verbraucht natürlich etwas mehr als der 528i. der 535i ist im E39 ne art sportmotor! und wenn du ihn dir kaufst und mit ihm verbrauchsrekorde brechen willst kaufst du dir das längere 540i achsdifferenzial dazu! ich finde halt das du dir dann aber gleich einen 540i kaufen kannst ...
verbraucht dann auch nicht mehr!
beim 7er E38 kosten alle motoren gleich .. egal ob 728i, 735i&740i, 750i ... mit gleichem zustand kosten alle ähnlich viel!
das wird beim E39 nicht anders sein!

der einzige E39 der relativ viel säuft für das was er bringt ist der allerkleinste: der 520i mit 150 PS ... PRÄDIKAT: nicht empfehlenswert!

hol dir nen 528i wenn dir der R6 reicht, hol dir nen 540i wenn du richtig druck im rücken willst! 523i und 535i sind auch nicht verkehrt, sind aber halt ne ecke schwächer als ihre größeren brüder aber sind nicht günstiger!

weißte bescheid!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upgrade: 323i weg, 328i Coupé her Alpina-Alex Autos allgemein 26 27.05.2005 14:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group