Moin moin ,
ich hab gerade mal mit dem Anbieter telefoniert . Seiner Aussage nach ist er mit dem Fahrzeug seit letztes Jahr im März ungefähr 1500 Kilometer gefahren . In dieser Zeit war die Batterie 2 x ganz entleert . Seit dem letzten Mal leuchten nun ständig die beiden Kontrolleuchten . Bilder bekomme ich im laufe der Woche per Email und werd sie hier am kommenden Wochenende posten .
Nun noch in eigener Sache , könnte sich vielleicht ein Forumsmitglied mal dieses Fahrzeug für mich ansehen ? Ich suche schon seit längerem einen E32 Highliner und für den Rest hört sich seine Beschreibung des Fahrzeugs eigentlich ganz gut an .
Aber nich , dat mir einer den vor der Nase wegkauft .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.