Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Rajko,
wusste gar nicht, dass Du schon so alt bist.  Für was brauchst Du so viel Komfort????
Also ich merk zwischen meinen 18" Winterreifen und meinen 20" Sommerreifen so gut wie gar nichts, außer dass die 20" in den Kurven einfach mehr Reserven haben. Würde auf keinen Fall kleinere fahren. Optisch und fahrtechnisch sind die 20er einfach absolute Spitze.
Falls Papa auch Kurven fressen will, soll er die einfach mal probieren - kost ja nicht viel.
Schöne Grüße
Horst
|
Moin Horst,
bedenke bitte, dass die Straßen bei uns etwas schlechter sind. Außerdem lege ich ja keinen Wert auf Komfort, würde sonst nicht mit den 21" rumeiern. Bin halt über die winterliche Abwechslung sehr froh.
Das man bei deinen 2" keinen Unterschied merkt, glaube ich. Meine 4" sind da schon etwas extremer. Hatte am Wochenende mal kurz deinen Gedanken wegen halbjährlichen Umrüstung aufgefaßt, da die 17" doch dämlich aussehen. Aber mein Gott, im Winter fahren doch eh alle so rum.
Zitat:
Zitat von Alfred G
Ich habe im Winter 18'' und im Sommer 19''
Finde beides sehr komfortabel. 20'' kann ich nicht beurteilen, könnte mir aber vorstellen, dass die nochmal deutlich bordstein-empfindlicher sind.
Hat jemand eigentlich Preise für gute 19'' bzw. 20'' - Reifen? Sind die 20'' deutlich teurer?
|
Die 20" bekommste bei eBay sehr oft unter 200€.