|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.02.2008, 19:39
|
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Ab 1. April fahre ich erst mal wieder Cabrio. Mit einem FO1 wird man den Nachbarn auch nicht so imponieren können. Mein direkter Nachbar fährt CL 6.3, SL 5.5 AMG, Audi R8, R 320CDI, Mini Cabrio, Fiat 500 alt, Fiat 500 neu. Und die Kinder haben noch keine Autos.
Viele Grüße
Klaus
|
Da scheinst du mit deinem 750i ja echt arm dran zu sein 
|
|
|
14.02.2008, 21:22
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Hallo,
im September 2001 war ich so verrückt noch vor der Präsention des E65 einen 745i für 01/2002 zu bestellen. Ich habe seinerzeit 3 % Skonto bekommen.
Die Krankheit, die mich dazu trieb, nennt sich Auto-Fetischismus. Ich bin aber jetzt geheilt, hoffe ich.
Viele Grüße
Klaus
|
Ich habe mir im April 2002 einen e38 V12 Bj Juni 2001 mit Vollausstattung und nur 3500 km für etwas mehr als den halben Neupreis gekauft....Der war wirklich ausgereift und hatte keine "Kinderkrankheiten". Der Vorbesitzer hat ihn nach 5 Monaten zurückgeben, weil er unbedingt einen e65 wollte, das Auto stand dann halt ein paar Monate und wurde immer billiger.
Ist es denn so ein Problem, mit dem "Vorgänger" herumzufahren?
Das sind doch auch phantastische Autos, denen halt der eine oder andere Schnickschnack vom Neuen fehlt. Damit kann ich gut leben, in unserer Neidgesellschaft kommt es nebenbei immer gut, wenn man nicht immer den Neuesten hat.
Ansonsten gibt es Nachbarn, die können gerade mal einen BMW von Mercedes unterscheiden...
Ich drücke Alfred die Daumen, vielleicht findest Du ja wirklich einen Händler, der zumindestens in die Nähe Deiner Traumrate kommt..
viele Grüsse esau
|
|
|
14.02.2008, 22:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von esau
Ist es denn so ein Problem, mit dem "Vorgänger" herumzufahren?
Das sind doch auch phantastische Autos, denen halt der eine oder andere Schnickschnack vom Neuen fehlt. Damit kann ich gut leben, in unserer Neidgesellschaft kommt es nebenbei immer gut, wenn man nicht immer den Neuesten hat.
|
Naja, ich wüsste nicht, dass das jemand als Problem dargestellt hätte, es geht halt manchmal einfach nur um das "haben will!", ganz unabhängig von der Kostenüberlegung.
|
14.02.2008, 22:34
|
|
|
Kombinator auf Zeit
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
es geht halt manchmal einfach nur um das "haben will!",
|
Genau so schauts leider aus 
|
|
|
15.02.2008, 01:40
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
...Nachbar fährt CL 6.3, SL 5.5 AMG, Audi R8, R 320CDI, Mini Cabrio, Fiat 500 alt, Fiat 500 neu. Und die Kinder haben noch keine Autos.
|
Moin Klaus,
laß mich raten: Die Frau fährt den 500er in neu & zu ihrem Gynäkologen mit dem 500 in "alt"...
...Dein Nachbar weiß bis heute nicht, daß er Kinder hat...

|
|
|
|
15.02.2008, 07:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von pille
Moin Klaus,
laß mich raten: Die Frau fährt den 500er in neu & zu ihrem Gynäkologen mit dem 500 in "alt"...
...Dein Nachbar weiß bis heute nicht, daß er Kinder hat...

|
Hallo,
keine Ahnung, was die mit den Fiat 500 wollen. Die hatten erst den alten, top restauriert und sind dann sogar nach Nizza geflogen, wo der neue Cinquecento den Händlern vorgestellt wurde. Die hatten den noch vor der Deutschland-Präsentation. Die Frau fährt den R320 und den Mini.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
15.02.2008, 08:55
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
was die mit den Fiat 500 wollen. Die hatten erst den alten, top restauriert
|
Moin Klaus,
OT: der 500er ist ja auch 'n Kultauto (warum würde man sonst 'n Retromodell auflegen), da sind bestimmt "Jugend"-Erinnerungen mit verknüpft.
OT-off
@Alfred,
eigentlich kannst Du Dich wirklich nicht beklagen:
- weder besitzt Du, so wie ich, die hier schon mal als typische "Sarg-Konfiguration" bezeichnete, Farbzusammenstellung
- noch gibt es etwas an der derzeit orderbaren Technik, was irgendwie den Fahrspaß noch nachhaltig gegenüber Deiner derzeitigen Konfiguration steigern würde.
Wenn das alles ohnehin nur mit einem zusätzlichen finanziellen Aderlass verbunden ist, dann würde ich mir vielleicht, sofern Du das Geld dafür erübrigen kannst, zusätzlich ein weiteres Spielzeug können.
BMW baut übrigens auch Motorräder.... 
|
|
|
|
15.02.2008, 09:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von pille
@Alfred,
eigentlich kannst Du Dich wirklich nicht beklagen:
- weder besitzt Du, so wie ich, die hier schon mal als typische "Sarg-Konfiguration" bezeichnete, Farbzusammenstellung
- noch gibt es etwas an der derzeit orderbaren Technik, was irgendwie den Fahrspaß noch nachhaltig gegenüber Deiner derzeitigen Konfiguration steigern würde.
|
Stimmt schon! Deswegen hält sich meine Bereitschaft etwas draufzulegen ja auch in Grenzen.
Aber die Langversion, das helle merino-Leder, die mahagoni-Individual-Ausstattung würden mich schon jucken...
Motorrad... ich weiß nicht... Wenn schönes Wetter ist, fahr ich lieber Radl.
|
|
|
15.02.2008, 13:19
|
|
|
Kombinator auf Zeit
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Stimmt schon! Deswegen hält sich meine Bereitschaft etwas draufzulegen ja auch in Grenzen.
Aber die Langversion, das helle merino-Leder, die mahagoni-Individual-Ausstattung würden mich schon jucken...
Motorrad... ich weiß nicht... Wenn schönes Wetter ist, fahr ich lieber Radl.
|
Schreib doch noch mal die Ausstattungsliste deines Fuffis hier rein, wenn der Preis sinnig ist, kaufe ich dir den im Dez. aus deinem Leasingvertrag raus
Farbtechnisch gefällt er mir ja, aus die komischen Räder, die würden direkt in die Bucht wandern (oder zur Not mit Winterreifen bestückt).
Gruß Adi
|
|
|
15.02.2008, 13:28
|
|
|
Gast
|
behalt doch den 7er wie er ist und hol dir noch ein nettes spaßgerät... kommt doch gleich viel besser
|
|
|
|
|