Zitat:
Zitat von sporky
Hallöchen Holger,
wie viel km hat der denn runter? 
Und was wäre da so zu erledigen? 
|
Hallo sporky
Hallo
Der 750er ist gut ausgestattet, nicht verbastelt - Ich schreib mal, was mir so einfällt (weiß nicht was Serie und was nicht) Holz in Sonderausf. glänzend mit Einlage , mit Telefon, außen Schwarzmet. Leder schwarz, - vorn el. mit Sitzheizung, Lordose - Fs + Spiegel mit memory, Innenspiegel mit Schalter (z. Abblenden ?) Isolierglasscheiben - Frontscheibe beheizt, Xenon, Kofferaum Softclose, el. Schiebedach, gr. Bc., Tempomat, hinten rundum Rollopaket, Standlüftung, Parksystem vorn u. hinten, ASR, ZV m. FB - u.s.w.. Km 221000 - der Wagen ist voll Fahrbereit (habe schon ein paar Sachen daran gemacht) aber stand ne ganze Weile und an der Karosserie ist mal abgesehen von Steinschlägen kaum was zu finden.
Mängel:
- 2 Steinschläge in der Frontscheibe (sind aber Reparabel, weil klein)
- habe nur Wi. -Räder
- eine Spurstange oder Kopf muß getauscht werden
- der 7er läuft sehr gut aber minimal unrund
- ich habe nur ein normales Buisiness Radio drinn aber orig. war eines mit CD (ist ne orig. Box im Handschuhfach)
- die Federn der Rollos müssen neu gespannt werden (ist aber nirgens was abgebrochen)
- Brief muß neu beantragt werden (bei der Insolvenz verschollen - kostet 60,- Euro) - eine Kopie vom Orig. Brief habe ich und auch das Bord-Buch und wegen der Daten alte Tüv-Berichte
So, das war's eigentlich - falls Du Interesse hast schicke ich noch Bilder.
Gruß Holger