Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@Grinch. Wer ist eigentlich dieses grüne Männchen, das mich da mit seinen maßlosen Übertreibungen ständig runter zu putzen versucht ?
Das ist wohl auf ein Bad im Maschsee aus .
Ich suche mal nach ´ner Gelegenheit, da hin zu kommen. Vielleicht hat da jemand ´nen Rechtsstreit über einen, nach Benzin duftenden, Pflegefall für mich ?
Mit dem Maschsee hast du was falsch verstanden. Das Maschseefest findet daneben und nicht im Maschsee statt
Wer versucht denn dich hier runterzuputzen das einzige was hier mal geputzt werden sollte ist dein Auto
Wollte ja nur mal anmerken das jetzt so im Nachhinein wenn ich drüber nachdenke, mich dein Wagen doch ein wenig an den Ausrutscher von @sk8terboy erinnert. Du weisst doch, Plastik hat nur was an 'nem Trabbi oder 'nem Franzosen verloren
MfG Jens
P.S. Du hast mir immer noch nicht gesagt wo Du die Bilder von meiner Frau her hast die Du in dem Leo-Thread gepostet hast.
...mich dein Wagen doch ein wenig an den Ausrutscher von @sk8terboy erinnert. Du weisst doch, Plastik hat nur was an 'nem Trabbi oder 'nem Franzosen verloren
Na, ist dieses wohlgeformte, wenn auch auf diesem Bild nicht sauber geleckte, Hinterteil - guckst Du unten - etwa vergleichbar mit sk8terboys Mega-Plaste-Gesäß ?
Zitat:
Zitat von Grinch
...Du hast mir immer noch nicht gesagt wo Du die Bilder von meiner Frau her hast die Du in dem Leo-Thread gepostet hast.
Na, ich habe ihr geholfen beim Aussuchen und Anziehen neuer, hochhackiger Schuhe . Sie hatten den gewünschten Effekt: .
Naja, wenn ich mir diese Schubkarrengriffe, sorry Endrohre, und dann diesen Plastebürzel so ansehe lässt das auf nichts gutes für die Zukunft hoffen. Ich warte einfach mal ab was du als nächstes an dem Wagen anklebst
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Na, ich habe ihr geholfen beim Aussuchen und Anziehen neuer, hochhackiger Schuhe . Sie hatten den gewünschten Effekt: .
Stimmt, den gewünschten Effekt hatten die Schuhe. Wie mir Frau Grinch grade bestätigt hat, hat sie dir damit kräftig in den Allerwertesten getreten
Naja, wenn ich mir diese Schubkarrengriffe, sorry Endrohre, und dann diesen Plastebürzel so ansehe lässt das auf nichts gutes für die Zukunft hoffen. Ich warte einfach mal ab was du als nächstes an dem Wagen anklebst
Na. Ganz sicher wird es nix aus leopardgeflecktem Fell sein . Wenn schon Tierhaut, dann in gegerbtem Zustand.
Dies hier ... ...könnte ich mir als nächstes Projekt durchaus vorstellen. Ist mir nur um einen guten Tausender zu teuer .
Zitat:
Zitat von Grinch
Stimmt, den gewünschten Effekt hatten die Schuhe. Wie mir Frau Grinch grade bestätigt hat, hat sie dir damit kräftig in den Allerwertesten getreten
MfG Jens
Na, da musste sich die gute in ihrer Not aber schnell was einfallen lassen, was ? Es ist ja auch nicht gentlemanlike, darüber zu berichten, wie sie sich auf ihren hohen Hacken immer weiter auf Zehenspitzen gestellt hat, um ge zu werden.
Also lassen wir es dabei bewenden. Oder doch nicht? Na, eine Anmerkung noch:
Grüß mal meine Tochter von mir, wenn du sie nachher ins Bett bringst .
Na es besteht ja doch noch Hoffnung bei dir. Hatte schon ein wenig Angst gehabt das jetzt knallrotes oder gar gelbes Leder kommen würde wenn ich den link anklicke. Hatte mir vorsorglich schonmal 'ne Sonnenbrille aufgesetzt
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Na, da musste sich die gute in ihrer Not aber schnell was einfallen lassen, was ? Es ist ja auch nicht gentlemanlike, darüber zu berichten, wie sie sich auf ihren hohen Hacken immer weiter auf Zehenspitzen gestellt hat, um ge zu werden..
Grööööööhhl
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Also lassen wir es dabei bewenden. Oder doch nicht? Na, eine Anmerkung noch:
Grüß mal meine Tochter von mir, wenn du sie nachher ins Bett bringst .
Würd ich ja gerne machen, aber dazu bräuchte ich einen RA der mir hilft mein Auto zurückzugeben oder es zumindest repariert zu bekommen, so dass ich zu ihr fahren könnte um sie ins Bett zu bringen. Wenn du darauf bestehst komme ich natürlich auch irgendwie anders vorbei
Mal zurück zum Thema. Das hier unten im Anhang ist tatsächlich das E34-Lenkrad, welches schwabe740 verbaut hat. Wow!
Dass die auf die E38 passen, ist mir ja eh schon neu. Weit interessanter erscheint mir jedoch die Frage, wie verbreitet die Teile im E34 eigentlich waren. Ich kann mich nicht erinnern, zu meiner aktiven E34-Zeit auch nur einen einzigen damit gesehen zu haben. Da war ja schon die Wurzelholzausstattung ein kostenpflichtiges Extra. Von daher ist das ja ein noch exotischerer Umbau als "nur" an eines vom E38-VFL zu kommen.
Man beachte auch die sonstige Aufwertung des schwäbischen Wohnzimmers. Gar nicht schlecht, Peter, gar nicht schlecht .
Geht das M5-Kombiinstrument - vor allem die Drehzahldioden und das Ölthermometer - in Deinem Bimmerle?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
danke an hot-iceman-4u, das Du mein Foto eingestellt hast, und Dank für den Lob des aufgewärteten Wohnzimmers !! Da ich das leider nicht auf die Reihe krieg mit dem Hochladen. Na ja vieleicht erklärt mir mal das einer per U2U, damit ich nicht dümmlich sterbe !!
Da ich selbst einen der letzten E34 gefahren habe und da damals schon das Lenkraddesign wie im 7ner sprich 4 Speichenlederlenker verbaut war, hatte ich damals keine zeifel, das das Lederholzlenkrad von dem E34 da reinpassen könnte. Als ich dan noch die Nabe gesehen habe, war mir klar das Ding muss passen. Hatte noch etwas Bedenken wegen den Multitasten und dem Schleifring, aber hat doch dann alles gepasst - Gott sei Dank !! Da ich davor schon ein M-Lenkrad und ein Holzlederlenkrad von E39 rumliegen hatte, und es einfach nicht passen wollte und vieleicht dann nur mit hohen Kosten und Aufwand zu verwirklichen gewesen wäre !!
Nun zum Thema mit dem Kombiinstrument, es ist vom X5 4.8is raus. Passt voll, geht alles - ausser die Leuchtdioden und die Temperaturanzeige vom Öl geht nicht. - stört mich aber nicht !! - Es gibt hier eine Lösung die aber nicht ganz billig ist, also so um die 350,- war damals der Vorschlag von meinem Tuner in München, das ist mir dann doch etwas zu heftig, nur damit da die Lämpchen brennen und die Öltemperatur angezeigt wird.