BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.08.2007, 12:17
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
wo du wolle?
Dein Anliegen wird tatsächlich erst durch die Wortmeldungen der anderen User hier annähernd verständlich.
Vielleicht solltest Du Dich erst einmal einer deutlicheren Ausdrucksweise befleißigen, wenn Du hier Meinungen lesen möchtest.
Zu Deinem Haubengeschirr; es ist Dir natürlich unbenommen, solch einen Schutz zu montieren.
In meinen Augen verhält es sich dabei wie mit den, in den 80er Jahren so beliebten, Schonbezügen für Sitze und Rückbank. Die wurden übergestülpt, um die Originalsitzbezüge für den späteren Gebrauchtwagenkäufer zu schonen.
LÄCHERLICH, sag ich dazu nur. Warum soll ich mich in 5 oder mehr Jahren Haltedauer derart kasteien, nur um einen marginal besseren Werterhalt für einen späteren Gebrauchtfahrzeugkäufer zu erwarten. Ich will jetzt und hier Spaß an meinem Gefährt haben. Und wenn der tägliche Gebrauch zu eben unvermeidlichen Gebrauchsspuren führt, dann muss ich damit leben.
Deine Einstellung zu diesem Thema akzeptiere ich jedoch.
Gruß. Mario
|
|
16.08.2007, 19:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
wer sowas übers Auto stülpt geht auch mit Lockenwicklern zum Date 
|
|
|
15.08.2007, 08:58
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
Meinst ´nen Simca. Aber den kennst wahrscheinlich garnicht mehr.. 
|
ich denke mal nur die dementsprechend junge fraktion wird diese autos nicht mehr kennen, ausser den matra oder talbot. ich jedoch kann mich sehr gut an diese kisten erinnern. bei meinen eltern im kitz war so nen abgedrehter damals, der seinen simca horizont mit gelben kunstfell bezogen hat, das sah aus auwaija.........
|
|
|