Zitat:
Zitat von ThomasG
Oops, ich seh grad, du hattest ja am 30.10.2006 schon geschrieben "... plane ich diese Sache in nächster Zeit bei meinem Bimmer machen zu lassen." Von daher würde mich doch schon mal interessieren, was ich mir unter "in Kürze" vorzustellen habe. 
|
Ja, Thomas, Du hast mich erwischt
Ursache: Mein Problem heißt Zeit bzw. eher das Fehlen derselben! Ich müsste dazu unter der Woche einen ganzen Tag freinehmen und nur daran ist die Sache letztendlich bisher gescheitert. Zudem habe ich ein zweijähriges Töchterlein, welches ich an mind. 2 Tagen in der Woche bei mir habe sowie jeden Sonntag. Damit reduziert sich die verfügbare (Frei)Zeit noch einmal.
In Dortmund bei ZF war ich aus diesem Grunde auch noch nicht, aber alles zu seiner Zeit. Inzwischen arbeite ich trotzdem die Prioritätenliste ab, also Umrüstung auf 16:9 und MK 4 ist bereits erledigt. Ist ja nicht so, dass sich bei mir gar nichts tun würde, es geht halt alles nur etwas langsamer. Ob ich allerdings gechipt und mit Vmax-Aufhebung erheblich schneller unterwegs bin und daraus resultierend mehr Freizeit habe, wage ich jedoch zu bezweifeln...
Gruß, Claus