so, nun melde ich mich auch mal zu wort.
ich hänge hier noch mal zwei fotos an, wie es abends aussieht.
das nachrüsten selbst ist mit etwas aufwand verbunden, aber trotzdem selbst zu erledigen. ich habe es zumindest selbst gemacht. vorne muss, um die scheinwerfer zu tauschen, die frontschürze ab gemacht werden (was aber kein problem ist). dann muss man entweder stecker an das kabel vom standlich löten oder mit kabelklauern anklemmen.
hinten muss die eine seitenverkleidung abgemacht werden, damit man an den kabelbaum kommt, der zur heckklappe geht. man muss die seitenled an das licht der heckklappe klemmen, da sonst die leds beim bremsen heller werden, was ja nicht gewollt ist.
mit etwas technischem verständnis ist es in wenigen stunden fertig. ich schätze mal ich würde den umbau in 2 stunden fertig haben.
die leuchten kann dir der händler bestellen, dazu muss er nur den teilekatalog für die us modelle aufrufen.
wenn du immernoch interesse daran hast schicke mir mal eine pn mit deinen fahrzeugdaten (bj, xenon, akl, blinker weiss?) und ich schicke dir eine liste mit den teilenummern.
thorsten