Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2007, 00:03   #21
private paula
Neues Mitglied

Fahrzeug:
Standard beim freudlichen ....

sehe es mittlerweile genauso .... werde wohl ein paar euronen mehr ausgeben dafür aber mit euro Plus und vom freundlichen .... !!!
private paula ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 00:34   #22
zx10r
Mitglied

Fahrzeug: e65-730 D
Standard

Hatte so ein ähnliches Problem als ich ein Auto meiner Frau kaufen wollte. Am Telefon hatte ich dem Händler Löcher in den Bauch gefragt. Hauptsächlich zum Zustand des Fahrzeuges, TÜV, AU, Sauber usw. Händler versicherte mir das alles i.O. wäre und der Wagen einen sehr guten Pflegezustand hätte. Als wir nach 4 Stunden Fahrt mit einem Leihwagen dort ankamen und ich den Wagen gesehen hatte, bin ich fast durchgedreht. Total die Mülltonne, total verpekt, ohne TÜV, ohne AU. Bin dann wo ich schon mal da war mit diesem Wagen zwecks durchchecken vor Ort in ein DEKRA-Stützpunkt gefahren. Ich hätte erstmal zum warmwerden 1.500 € in die Hand nehmen müssen, das dieser überhaupt TÜV und AU bekommt.

Hatte 3 abgefahrene Winterreifen in 14 Zoll und 1 Sommerreifen in 15 Zoll montiert. Dieser war allerdings i.O.

Also hatte ich mir die Zeit, die Kosten für den Leihwagen inkl.Benzin ans Bein gebunden.

Als ich zurück beim Händler war, habe ich dann die Welle gemacht, ohne Rumschreien, allerdings mit ruhiger Stimme und bestimmenden Worten und habe ihn schon mal wissen lassen was ihn ggf. erwartet, wenn er mir zumindest die finanziellen Unkosten nicht erstattet. Aufgrund seiner Worte ( Lügen) bin ich überhaupt losgefahren. Dem konnte er zum Glück folge Leisten, daß ich mindestens den Leihwagen und Benzin raus hatte.

Trotzdem eine riesen Schweinerei und ärgerlich !!!
zx10r ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 22:04   #23
private paula
Neues Mitglied

Fahrzeug:
Standard

Bei freien Händler gehe ich momentan relativ radikal vor. Ich bügele die Händler bereist am Telefon ... entweder er hält was vom Auto und ich darf vorbei kommen, oder er fragt nochmal freundlich nach ob ich ein privater Käufer bin und sagt dann... ich verkaufe nur an Händler....!!! Dann weiss ich das ich mir im zweifelsfalle eine Fahrt gespart habe ...!!! Ich weiss ja das es sehr schwer ist in Deutschland zu vertreiben/verkaufen ... hätte nicht gedacht das es auch schwer sein würde Einkäufer zu sein ...

Werde über das kommende WE berichten .... besser als die Autohändler bei Sat1 ....
Alt 04.06.2007, 22:38   #24
private paula
Neues Mitglied

Fahrzeug:
Standard Ich gehöre jetzt auch zu den E65 Fahrer ...!!!

Also am WE bin ich fündig geworden ....

ein 730D, fast wie ich ihn mir vorgestellt habe ... ich wollte ursprünglich Beiges Leder jetzt ist es Schwarz, aber das gefällt mir von Tag zu Tag besser. Habe das Fahrzeug bei einem VW Händler mit Gebrauchtwagengarantie gekauft. Die Kiste läuft wie die eins ....bin sehr zufrieden ... !
Alt 04.06.2007, 22:40   #25
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Glückwunsch!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich!