Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.05.2007, 12:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Zitat:
Zitat von Bimmer740i
Ich habe mein
Navi noch NIE gebraucht
. Obwohl das die wenigsten Leute jemals überhaupt
benutzen, ist ein 7er ohne Navi oder z. B. Leder nur sehr schwer und mit
großen finanziellen Einbußen zu verkaufen.
Andre
|
Es gibt Menschen, die Navi regelmaessig benutzen und sind sehr zufrieden damit! Ich gehoere zu den jennigen, die Autos ohne Navigation einfach als unbrauchbar finden, weil ich viel unterwegs und das noch meistens in Fremdregionen bin. Wenn ich jedoch manchmal nur um mein Doerfchen rumkreise, ist mir Navi auch ueberfluessig...
|
|
|
26.05.2007, 12:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Hat der E65 denn eine Sitzheizung? Viele italienischen Autos besitzen nämlich keine. Fände ich fast noch schlimmer als die fehlende Navi
Gruß
Mattes
|
|
|
26.05.2007, 22:14
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Nicht gekauft ....
Also ... ich hab das Fahrzeug nicht gekauft ...!!!
Was das Fahrzeug nicht hatte :
- eine Fahrzeughistorie bei der BMW-Datenbank .... verdächtig ...
- PDC
- Navi .. wie gesagt
- Telefon
- Wegfahrsperre
- heckrollo
- Sitzheizung
- Memory-Sitze
- vollständiges Scheckheft
- LM-Felgen
Was das Fahrzeug hatte:
- ein italienisches Servicebuch mit 2 Stempeln bis 45tkm gleiche Fa. wie reimporteur ...!?!
- eine zusätzliche rundum Komplettlackierung mit Pickeln
- einen total abgegriffenen Innenraum (Einstiegleiste total abgeraucht, lenkrad abgregriffen, Leder abgewetzt)
- zwei unsachmäßig reparierte Beulen (Spachtelmasse kam hoch)
- gerissene Stossstange
Alles in allem eine totale Katastrophe ....
Morgen also nachher geht es nach Berlin um einen anderen zu besichtigen ... drückt mir die Daumen das es nicht so ein reinfall wird ...
|
|
|
26.05.2007, 22:21
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E60 M5
|
Zitat:
Zitat von private paula
Was das Fahrzeug nicht hatte :
- LM-Felgen
|
Sondern? Stahlfelgen? Wenn ja in welchen Dimensionen? Auch wenn NAVI oder andere sachen nicht unbedingt sein müssen sie gehören einfach in nen 7er!!! Wozu dann 7er?
|
|
|
27.05.2007, 08:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Zitat:
Zitat von private paula
Also ... ich hab das Fahrzeug nicht gekauft ...!!!
|
Und gut so! Sonst koenntest Du sich schnell zu Fraktion von totgefahrenen aber billiggekauften 7er einschlissen und kurz danach, durch etliche Beitraege ueber schlechte Qualitaet von BMW Fahrzeugen, sich beruehmt zu machen...
PS. Solche Fahrzeuge sollten nur in Schlachternshaende fallen
MfG
|
|
|
27.05.2007, 09:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Bimmer740i
Prinzipiell ist ja nichts gegen einen 7er ohne Navi zu sagen (Ich habe mein
Navi noch NIE gebraucht
|
Du hast "ich kann mein Navi nicht bedienen" etwas umständlich ausgedrückt 
|
27.05.2007, 21:13
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
keine adäquate Angebote ...
Also, ich war heute in Berlin ... habe mir einen anderen 730d angeschaut, am Telefon habe ich alles bis ins kleinste Detail abgefragt ... hörte sich alles Bella an ... keine Scäden, Top Zustand, I.Hand, Lückenlos Scheckheft, was rede ich, hier der Link :
http://www.mobile.de/SIDwEOEU.u8.iUA...1111260661371&
Abweichend von der Mobile bzw. telefonischen Beschreibung gab es folgende -nennen wir es Indifferenzen-
- der km Stand war 5tkm höher als angegeben, auf Nachfrage wie das kommt, "man wäre ein wenig damit gefahren" - meine Antwort darauf "In die Türkei und zurück oder was ...?"
- Der letzte Serviceintervall sei vor 8tkm gewesen,sagte man mir am Telefon, beim ersten Starten des Wagens stand folgendes im Display : "...Service -3Wochen ..." oder so ähnlich ... also überfällig.
- Top Zustand Unfallfrei, keine Lackschäden und Kratzer = in der Realität Kotflügel vorne lackiert, Motorhaube gespachtelt und lackiert, Stossstange hinten angedotzt, ein paar Kratzer.
- Nur Winterreifen, keine Sommerbereifung ...! Die Reifen vorne haben gerade mal 1mm Profil ... armes Deutschland ...
Aber zuletzt die Höhe :
- Auf die Frage nach dem Brief, bekomme ich erstamls erläutert das der Wagen aus Luxenburg ist und keinen deutschen Brief besitzt, wäre allerdings kein Problem, einfach zur Zulassungsstelle gehen und fertig. Trotzdem ist es doch ein Reimport.. oder ? Die Kilometerleistung da aus L nicht nachvollziehbar über die Fahrzeughistorie ....
Resumee : Ich habe ihn nicht gekauft.... !
Bin jetzt sehr müde und fertig, habe gestern und heute zusammen 2200 Kilometer gefahren um mir nichts als Lügen anzuhören ....
Gebe aber die Hoffnung nicht auf ...!
Was haltet Ihr von solchen Vorfällen ??
|
|
|
27.05.2007, 22:04
|
|
komme ohne Turbos aus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
|
Zitat:
Zitat von private paula
Gebe aber die Hoffnung nicht auf ...!
Was haltet Ihr von solchen Vorfällen ??
|
Denke, dass es Dir nicht erspart bleiben wird und du einen (etwas überteuerten) 7er beim Freundlichen anschauen solltest.
Das ist meine Ansicht - der rest ist reine Glückssache!
Thomas
Edit: bmw für 27900...
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
|
|
|
27.05.2007, 22:09
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E60 M5
|
Zitat:
Zitat von rengier
Denke, dass es Dir nicht erspart bleiben wird und du einen (etwas überteuerten) 7er beim Freundlichen anschauen solltest.
Das ist meine Ansicht - der rest ist reine Glückssache!
Thomas
|
Würd ich auch sagen, am besten such dir ne Niederlassung von BMW die haben meist mehr auswahl und oftmals auch weniger aufschlag drauf... Hab ich vor ca. 3 Wochen erst gemacht! 730D Voll mit Nichtmal 30tkm, Traumauto Traumpreis und Brief gab es auch dazu 
|
|
|
27.05.2007, 22:15
|
|
komme ohne Turbos aus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
|
Zitat:
Zitat von rengier
Edit: bmw für 27900...
|
Sehe gerade, dass der garnichtmal schlecht zu sein scheint: wenig gelaufen und Ausstattung: okay!
Zitat:
Zitat von BMW Gebrauchtwagenbörse
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer: 0000863/ Kraftstoffart: Diesel
Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 160 kW/ 218 PS
Polster: Leder Nasca schwarz Hubraum: 2993 ccm
EZ: 12.2003 Preis: € 27.980,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
km: 95.300 Finanzierungsrate: € 346,55 mtl.
Vorbesitzer: 2 Finanzierungs-
konditionen: BMW Ziel-Finanzierung Plus
Ausstattung
Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht
Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen-Pannen-Anzeige (RPA), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch, Autotelefon Professional, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar
Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Aktive Sitzbelüftung vorn, Sitzheizung für Fondsitze, BMW Assist, Servotronic, Steptronic, HiFi System Professional Logic7, CD-Laufwerk, Leichtmetallräder mit Mischbereifung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Lenksäulenverstellung elektrisch, Innenspiegel automatisch abblendend, Getränkehalter, Fußmatten in Velours, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System
Services
EUROPlus-Garantie inklusive
|
Ist doch schon besser als das was du dir angeschaut hast...incl EURO-Plus!!!!!!!!!
|
|
|