Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.05.2007, 16:02
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von geestyleed
Was schätzt ihr wie teuer könnte das Teil sein ?
|
Ich tippe mal auf ca. 1000€ zzgl. Lackierung.
Irgendwer meldet hier aber bestimmt noch den Preis.
Gruß
Malte
|
|
|
17.05.2007, 20:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Zitat:
Zitat von Sordey
Ich tippe mal auf ca. 1000€ zzgl. Lackierung.
Irgendwer meldet hier aber bestimmt noch den Preis.
Gruß
Malte
|
Haaaaaaaaaa ! ... wenns nur ein 1000er wär und eine ganze Schürze ( hätt ich die auch drauf ) ...
Ist aber nur ein Schürzenansatz und kostet unlackiert / nicht montiert 1288,- .. Dann gibts noch so einen Chromline - Satz ( wie auch immer der aussieht ) der auch noch mit knapp 300,- zuschlägt ...
Hab von Schnitzer derzeit nur den Dachkantenspoiler ... Qualitativ sind die Teile auf jeden Fall i.O. ... sind aus ABS und nicht aus so einem GFK Dreck ...
Trotzdem wird der Frontschürzenansatz nur verklebt ... sprich man wird bei genauerem hinsehen immer merken, dass das drangebastelt ist ...
Gruß Peter
|
|
|
18.05.2007, 09:25
|
|
Individualised since 2009
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
|
Zitat:
Zitat von PIT M3
Haaaaaaaaaa ! ... wenns nur ein 1000er wär und eine ganze Schürze ( hätt ich die auch drauf ) ...
Ist aber nur ein Schürzenansatz und kostet unlackiert / nicht montiert 1288,- .. Dann gibts noch so einen Chromline - Satz ( wie auch immer der aussieht ) der auch noch mit knapp 300,- zuschlägt ...
Hab von Schnitzer derzeit nur den Dachkantenspoiler ... Qualitativ sind die Teile auf jeden Fall i.O. ... sind aus ABS und nicht aus so einem GFK Dreck ...
Trotzdem wird der Frontschürzenansatz nur verklebt ... sprich man wird bei genauerem hinsehen immer merken, dass das drangebastelt ist ...
Gruß Peter
|
Wie dreist ist das denn? 1300€(++) - also das ist ja eindeutig übertrieben. Gibt es nicht günstigere Alternativen ;(
18.05.2007, 21:14
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 745i (E65) AC-Schnitzer, X5 3.0sd, SL 500 (R230)
|
Zitat:
Wie dreist ist das denn? 1300€(++) - also das ist ja eindeutig übertrieben. Gibt es nicht günstigere Alternativen ;(
|
Aber sicher, einfach 3er fahren
Ne Spaß bei Seite, denke mal das du bei anderen Anbietern - Hamann, Hartge, Breyton usw. - auch nichts günstigeres finden wirst. Du fährst Luxusklasse, das schlägt sich dann in allen Teilen nieder  , ob sie es allerdings auch wert sind, das lassen wir einfach mal im Raum stehen..
Zitat:
|
Wer so genau hin sieht, der stiehlt schon
Meines Wissens liefert nur Breyton eine komplette Schürze, auch Hartge, Hamann sind verklebt. Obs einem gefällt oder nicht, muss ja eh jeder für sich selbst entscheiden.
Etwas merkwürdiger find ich es schon beim Alpina B7, den hätten sie werksmässig schon eine gesamte Schürze spendieren können, den die ist ebenfalls nur an die originale angeklebt und das in einer Preisklasse von 130-160K.
Greetz
HOT1
|
|
|
19.05.2007, 09:57
|
|
Individualised since 2009
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
|
Zitat:
Zitat von Hot1
Aber sicher, einfach 3er fahren
Ne Spaß bei Seite, denke mal das du bei anderen Anbietern - Hamann, Hartge, Breyton usw. - auch nichts günstigeres finden wirst. Du fährst Luxusklasse, das schlägt sich dann in allen Teilen nieder  , ob sie es allerdings auch wert sind, das lassen wir einfach mal im Raum stehen..
Greetz
HOT1
|
Für 1400€ eine komplette Schürze wäre OK, aber so ein Ansatz - no way... Dann lass ich das lieber. Im moment stehen weiße Blinkerleuchten sowieso im Vordergrund...
Wie viel kostet denn der Hamann Frontspoiler ("Zur Montage an den Serienspoiler") ?
Geändert von geestyleed (19.05.2007 um 19:55 Uhr).
|
|
|