Speziell bei diesem Problem kann ich leider nicht helfen, aber ich habe leider mit meinem Festeinbau Telefon auch kleinere Probleme, die nicht wirklich existenziell sind, aber ärgerlich, und BMW ist nicht in der Lage, so etwas abzustellen.
Bei mir wurden auch schon mehrere Teile getauscht, andere Software aufgespielt etc. Jedesmal die Karre hinbringen, man bekommt zwar ein Ersatzauto, dann wieder abholen, und ändern tut sich eigentlich nichts.
Habe diesbezüglich auch schon mit München telefoniert, die sind was solchen Sachen angeht offenbar nicht in der Lage, da was zu ändern. Ich kann immerhin sagen, sie haben sich bemüht...
Ich habe mich inzwischen mit einem manchmal - nicht immer - mehrere Minuten dauernden Datenzugriff und einem zeitweise nur durch einen von mir getätigten Anruf bei irgendeiner Nummer zu aktivierenden Assist abgefunden.
Da ist die Bluetooth Variante sicher besser, aber wie man sieht und auch sonst hört, auch nicht perfekt.
Das ist leider die Kehrseite von immer mehr netten Spielereien, die man eigentlich nicht wirklich braucht, aber wenn es sie dann gibt, möchte man sie nicht mehr missen. Und jeder hat dazu noch speziell Wünsche, was er gerne zusätzlich noch hätte. Da verzetteln sich die Entwickler...und am Ende schaut keine Sau mehr durch.
Grüsse esau
|