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17.03.2007, 13:10
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Zollernalbkreis
Fahrzeug: Tesla S Max, 2002, ISUZU D-Max
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Zitat:
Zitat von esau
Habe mal eine Frage an die FL- Fahrer mit dem Festeinbau- Telefon.
Ich habe schon seit der Assist Freischaltung Probleme damit, dass nach dem Start zeitweise das Assist nicht automatisch aktiviert wird. Nach etlichen Versuchen (Softwarestand, Umrüstung von Vi+ auf VI+, Telefonmodul getauscht) hat man mir jetzt mitgeteilt, das sei halt so und man könne nichts mehr machen - soweit so schlecht.
Ansonsten ist es bei mir grundsätzlich so, dass ich die dynamische Route nach jeden Start neu aktivieren muss. Die grundsätzliche Route (Autobahn- oder schnelle Route) bleibt aber der zusätzliche Haken bei der dyn. Route ist jedesmal weg.
Was aber interessant ist, dass bei deaktivierten Assist - also mit TMC die dyn. Route immer aktiv bleibt. Ist für mich nicht wirklich logisch.
Deshalb die Frage Euch, ob Ihr das auch kennt oder bleibt bei anderen Autos die dyn. Route auch bei Assist nach einem Neustart des Autos aktiv?
Grüsse esau
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So, gestern habe ich es ausprobiert. Das Problem habe ich auch, sogar verstärkt: Nach der ersten Stauumfahrung (bzw. ich habe mein "Schnuckelchen" ignoriert und bin duch 5 km Stau durch gefahren - ohne Wartezeit  ) ließ sich beim nächsten Stau bei Vi+ die dyn. Route überhaupt nicht mehr aktivieren  . Das klappte erste wieder mit TMC. Bin dann anders außen 'rum gefahren - ohne Problem.
Bin gespannt, was da meinem Freundlichen dazu einfällt.
Gruss HJ
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17.03.2007, 16:00
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#12
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Zitat:
Zitat von bmw730dmx
Bin gespannt, was da meinem Freundlichen dazu einfällt.
Gruss HJ
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Da wäre ich auch 'dran interessiert. Meiner hat hat sich nach über einer Woche, in der ihm das Problem bekannt ist, nicht wieder gemeldet. Werde nächste Woche mal nachhören, fürchte aber, da kommt mal wieder nichts...
Grüsse esau
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19.03.2007, 19:36
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#13
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Wollte heute schon das Navi auf V29 updaten, aber habe vorher nochmal bei meinem Freundlichen wg. des immer noch anhängigen Fehlers nachgefragt - und siehe da, ich soll doch noch einen neuen Navi-Rechner bekommen. Bin gespannt, ob das was bringt bzgl. meiner Fehler mit dem VI+ und der dyn. Route.
Bei BMW hofft man es jedenfalls...zumindestens dass ich dann endlich Ruhe gebe...
Werde nochmals berichten, wenn das Teil da und eingebaut ist.
Grüsse esau
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26.03.2007, 19:48
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#14
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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So, ich klopfe auf Holz, aber seit dem Austausch des Navi in Verbindung mit einem Softwareupdate scheinen meine Probleme mit dem VI+ weg zu sein.
Die dyn. Route dagegen muss ich nach jedem Ausschalten der Zündung neu aktivieren, das geht wohl nicht anders. Man muss ja im e65 auch die Uhrzeit wieder selber einstellen...
Grüsse esau
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