|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.01.2007, 11:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi matthias
mach ich, brauchst nen touring oder limo, ??
mfg
|
Hab ihn gerade gefragt, seine Antwort lautet: "Eher Limo". Er hat mal etwas im Konfigurator rumgespielt, der NP sollte so bei 55k€ liegen (bei einem 520d).
Gruß,
Mattes
|
|
|
23.01.2007, 16:40
|
|
|
Wanderdünenhasser
Fahrzeug: BMW 730d G11
|
So, jetzt geht's los...wir werden konkret
Nun hat der Herr von BMW sich doch gemeldet.
Er hat Interesse an unserem Powerleasing, wobei er natürlich - wie ich auch - das Problem sieht, dass er ein Angebot macht und alle dann zu ihrem Händler rennen, um dieses dort vorzulegen. Er meint trotzdem, dass wir es einfach mal versuchen sollen.
Er benötigt von allen Interessenten die folgenden Daten:
Name:
Anschrift:
Tel. oder Mail:
Fahrgestellnummer aktuelles Fahrzeug:
Wunschfahrzeug:
Wann möchtet Ihr den neuen:
Am besten per U2U an mich, ich leite die Daten dann gesammelt weiter.
Falls jemand lieber direkt mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, schreibt mir eine U2U, ich gebe Euch dann seine Kontaktdaten.
Viele Grüße
Tucklemuck
|
|
|
23.01.2007, 18:50
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: BMW
|
hi
wenn sein angebot gut ist, kannste hinrennen wohin dann willst, der günstigste bzw. das beste angebot erhält den zuschlag, denke ich.
mfg wolfgang
|
|
|
23.01.2007, 22:52
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Hallo @all,
bin zwar erst ganz jungfräulich hier und habe mich gerade angemeldet und vorgestellt, aber wäre es möglich mich schon an Eurem Powerleasing zu beteiligen?
|
|
|
24.01.2007, 09:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von baccolu
Hallo @all,
bin zwar erst ganz jungfräulich hier und habe mich gerade angemeldet und vorgestellt, aber wäre es möglich mich schon an Eurem Powerleasing zu beteiligen?
|
Hallo Jungfrau, warum denn nicht?
Du musst dir bloß überlegen, welches Modell, welcher Brutto-Listen-NP und dann eine U2U an Tucklemuck und los geht's!
Servus,
Alfred
|
|
|
24.01.2007, 11:17
|
|
|
Wanderdünenhasser
|
Rrrrriiiichtiiiiich (würde Paul Panzer jetzt sagen...)
Einfach eine U2U an mich. Wolfgang bekommt auch gute Konditionen...
Viele Grüße
Tucklemuck
Zitat:
Zitat von Alfred G
Hallo Jungfrau, warum denn nicht?
Du musst dir bloß überlegen, welches Modell, welcher Brutto-Listen-NP und dann eine U2U an Tucklemuck und los geht's!
Servus,
Alfred
|
|
|
|
24.01.2007, 12:15
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: BMW
|
hi
ich möchte aber hier kein konkurenzgerangel,  ich denke wer einen e65 leasen möchte,  dann könnten wir ja parallel angebote einholen,  wäre doch intressant oder,  schauen wir was so geht im vergleich,
mfg wolfgang
|
|
|
25.01.2007, 08:39
|
|
|
Wanderdünenhasser
|
Hi Wolfgang,
war nicht als Konkurrenz gedacht! Ich denke, weder Du, noch ich haben irgendeinen Vorteil davon.
Die Idee mit dem parallelen Einholen von Angeboten ist gut. Schließlich möchten wir das Beste für UNS rausholen :-)
Allerdings finde ich es nicht ok, wenn man sich Angebote von irgendjemandem erstellen läßt, um damit zu seinem Stammhändler zu gehen, der dann überhaupt keine Arbeit hat und nur sagen muss, dass er mitgeht.
Bis bald und viele Grüße
Tucklemuck
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
ich möchte aber hier kein konkurenzgerangel,  ich denke wer einen e65 leasen möchte,  dann könnten wir ja parallel angebote einholen,  wäre doch intressant oder,  schauen wir was so geht im vergleich,
mfg wolfgang
|
|
|
|
26.01.2007, 00:16
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Tja nun ist das Powerleasing schon vorbei für mich!  ......hat sich nun doch so ergeben das es ein 6er geworden ist. Ich habe heute zugeschlagen.
Wünsche jeden von Euch super Kontitionen und einen tollen 7er 
|
|
|
28.01.2007, 17:36
|
|
|
IT Guy
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
|
Leasing &er
Zitat:
Zitat von baccolu
Tja nun ist das Powerleasing schon vorbei für mich!  ......hat sich nun doch so ergeben das es ein 6er geworden ist. Ich habe heute zugeschlagen.
Wünsche jeden von Euch super Kontitionen und einen tollen 7er 
|
Hi,
kannst Du uns Deine Leasingkonditionen bei dem 6er sagen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, einen 6er zu nehmen, aber zurzeit habe ich nichts über Sonderleasing gehört...
Danke!
Adrian
|
|
|
|