


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.01.2007, 19:47
|
#11
|
kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zum Vergleich e38 e65 habe ich einen alten thread von mir gefunden.
Auch 6 Monate später und inzwischen knapp 30tkm Erfahrung mit dem e65 ist da nicht viel hinzuzufügen, ausser dass mich heute längere Fahrten mit ziemlich zügiger Fahrweise noch weniger ausmachen als früher - natürlich "mit ohne Stau"
http://www.7-forum.com/forum/showthr...highlight=esau
grüsse esau
|
|
|
18.01.2007, 20:30
|
#12
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 18.05.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730iA (E38)
|
öhm, ich hab keine Ahnung wann der Menü-Knopf bei iDrive eingeführt wurde, aber ich habe mir sagen lassen, dass es ohne diesen eine Qual ist aus dem 43. Untermenü wieder zurück ins Hauptmenü zu kommen. OK so oft ist man nicht im 43. aber im 3. reicht wohl schon...
DynamicDrive würd ich auch einplanen... (könnte aber teuer gehen, wenns kaputtgeht und man das selber bezahlen muss...)
-A
|
|
|
18.01.2007, 21:21
|
#13
|
Ex 7er-Fahrer
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
|
Zitat:
Zitat von spohl
Hallo,
ich kann nur immer empfehlen MIT Euro Plus zu kaufen. Die angesprochene Differenz von ca. 3000 EUR ist selbst bei "Kleinigkeiten" schnell wieder drin.
Die anderen Garantien haben meistens noch irgendwelche Ausschlüsse. Die Euro Plus zahlt alles, ausser natürlich Verschleissteile.
Gruß,
Sascha
|
Das die €+ "alles" zahlt ist so nicht richtig. Ich habe zwar bisher keine Probleme gehabt, aber die Garantiebedingungen sind doch schon sehr eingeschränkt worden.
Siehe meinen Beitrag in diesem älteren Threat *klick* mit dem Auszug aus den Versicherungsbedingungen 04/2006. Z.B. Achsgerümpel und Ruhedichtungen sind nicht mehr versichert.
Trotzdem würde ich ein recht junges Fahreug nur bei BMW kaufen. Wenn der Wagen im Quality Programm ist, was man bei Deinem Wunschalter erwarten kann, dann bekommt man bestimmt ein gutes Fahrzeug.
|
|
|
18.01.2007, 22:36
|
#14
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Der 735er war ja im Grunde nicht schlecht, mir nur etwas zu mager ausgestattet.
Ich möchte schon möglichst voll ausgestattet kaufen und eben etwas mehr "rumms" haben als beim 735er....
|
|
|
19.01.2007, 08:35
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von aranax
öhm, ich hab keine Ahnung wann der Menü-Knopf bei iDrive eingeführt wurde, aber ich habe mir sagen lassen, dass es ohne diesen eine Qual ist aus dem 43. Untermenü wieder zurück ins Hauptmenü zu kommen. OK so oft ist man nicht im 43. aber im 3. reicht wohl schon...
DynamicDrive würd ich auch einplanen... (könnte aber teuer gehen, wenns kaputtgeht und man das selber bezahlen muss...)
-A
|
Hallo,
also ich hab auch keine Ahnung, aber ich habe mir sagen lassen, dass es gar nicht so viele Untermenues gibt beim i-drive. Ich habe auch gehört, dass es gar nicht so schwer ist aus den Menues wieder rauszukommen. Bestätigt wird dies dadurch, dass ich beim Neuen die Menuetaste praktisch nicht brauche.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
19.01.2007, 09:12
|
#16
|
oben ohne
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Ich habe auch gehört, dass es gar nicht so schwer ist aus den Menues wieder rauszukommen.
|
Ich hab auch keine Ahnung, aber in meinem VFL ist das auch kein Problem. Ich hab mich sogar schon gefragt, wieso beim FL eine zusätzliche Taste verbaut worden ist.
Dieter Nuhr's Spruch würde hier eigentlich passen ... (auf aranax's Posting)
|
|
|
19.01.2007, 09:28
|
#17
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Mit dem I-Drive hatte ich eigentlich auf Anhieb keine Probleme...
|
|
|
19.01.2007, 12:17
|
#18
|
Individualised since 2009
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
|
Ich werde am Montag eine Testfahrt mit einem 735i von 2003 haben, aber ich hab leider keinen Vergleich zu anderen (E38) Modellen, da ich nur einen E39 530D fahre.
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 51.871 km
200 kW (272 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 11/03,
grau-metallic, 4/5 Türen
Beschreibung:
Leder schwarz, PDC, NAVIGATION PROFESSIONAL, Servotronic, elektrische Sitzverstellung mit Memory, EDC (Elektronische Dämpfer Control), Komfortsitze, Alufelgen 17 Zoll, Heckrollo, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslenkrad, Regensensor, 8xAirbag, Telefon, Alarmanlage, Dynamic Stability Control (DSC), Niveauregulierung, Edelholz, iDrive, Soft Close Automatik (SCA), DYNAMIC DRIVE, Servolenkung, Katalysator, Lederlenkrad, Lenkradverstellung, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Colorglas, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Scheinwerferreinigungsanlage, Aluoptik, Breitreifen, elektr. Spiegel, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE, titangrau metallic, Schutzverglasung, Hifi-Lautsprechersystem
Vielleicht schaff ich es auch noch einen Bericht zu schreiben
|
|
|
19.01.2007, 23:06
|
#19
|
Mitglied
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: Kreis Neu-Ulm / Bayern
Fahrzeug: F01-740d xdrive (08.2011), 911 (997) Cabrio (05.2009)
|
Zitat:
Zitat von Hooch
Ich hab auch keine Ahnung, aber in meinem VFL ist das auch kein Problem. Ich hab mich sogar schon gefragt, wieso beim FL eine zusätzliche Taste verbaut worden ist.
|
Die Taste "Menue" gab es schon VFL. Bei meinem ist sie jedenfalls vorhanden. Ich weiß nur nicht mehr, wann sie genau eingeführt wurde.
__________________
Gruß
MrOsprey
|
|
|
20.01.2007, 09:06
|
#20
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Im mobile sind ja auch einige Wagen mit ca. 25000 KM.
Da sie aus Bj. 2002 sind, frage ich mich gerade, wie seriös solche Angebote sein können.
Ist es beim E65 auch so leicht, den KM Stand zu verändern?
Gibts da was sie den Manipulationspunkt beim E38?
Woran kann man denn nen gedrehten E65 erkennen (ich weiss, vermutlich wie bei allen Autos, aber gibts auch was spezielles?).
Ansonsten mach ich ne Abfrage über die VIN oder ruf den Vorbesitzer an.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
735er Probefahrt
|
Manni-Z. |
BMW 7er, Modell E32 |
11 |
18.10.2007 16:03 |
Probefahrt
|
krabat |
BMW 7er, Modell E32 |
13 |
28.11.2005 19:19 |
Probefahrt
|
bwhille |
BMW 7er, allgemein |
3 |
07.04.2005 22:30 |
Probefahrt
|
Wolf740d |
Autos allgemein |
13 |
24.07.2003 12:48 |
Probefahrt
|
Wolf740d |
Autos allgemein |
12 |
12.03.2003 16:53 |
|