So sportlich wie möglich war auf die möglichen Ausstattungen in der Sonderzubehörliste bezogen.
Der Wagen ist ein Firmenwagen, von daher ist es schonmal nicht gestattet einen Tuner an das Auto zu lassen...abgesehen davon was man von mir denkt wenn ich auf ein Meeting mit tiefergelegten, auf 22" Rädern stehenden 7er anfahre
Ich hätte einfach gerne das man nicht den Eindruck hat ein über 2t schweres Auto zu bewegen. Meistens bin ich damit zwar eh auf der Autobahn, aber ich habe einfach unheimlichen Spaß daran abends auf dem Weg heim etwas "sportlicher" um Kurven zu fahren und dabei trotzdem die vorzüge einer Oberklasselimosine zu genießen.
Die 20" Felgen aus dem Katalog kenne ich...gefallen mir aber nicht wirklich, auserdem stelle ich mir das Reinigen recht unangenehm vor.
Die 19" Sternspreiche oder die 19" Felge die im Exklusivpaket montiert ist gefallen mir recht gut...
Hat eigentlich einer von euch das Sportpaket und kann mir sagen ob es wirklich nötig ist oder ob es auch Alternative gibt?