Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Ufffffffff!!!
@all,
das ist ohne Worte - es gibt doch noch BMWs aus der Neuzeit, die mir gefallen können.....Wirklich ein Traum....Und auch noch recht nett dabei...
Hut ab, haben die Junx guuuuuut gemacht!!
__________________ KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partnerwww.ihr-unfall.eu
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Das ist natürlich noch eine Steigerung der Extraklasse!!!....
Junge, Junge....da kommt man sich ja vor, als sei man noch nie Auto gefahren....
"abschaltbare Bevormundungselektronik"......mein Vorschlag für das Wort des Jahres 2007.
Geil das will ich auch mal....mitm Porsche über die verschneite Nordschleife
Gruß
Stefan
Wem "Pikes Peak" in Verbindung mit "Ari Vatanen" und einem "Peugeot 405" noch nichts sagt, sollte es sich ansehen - lohnt, denn so etwas sieht man nicht alle Tage.
Yes.....das nenn ich Fahrzeugbeherschung....nich so wie klein Schumacher....juhu ich bin doof und fahr im Kreis....sorry ich kanns einfach nich lassen durchklingen zu lassen das ich Formel 1 und insbesondere Schumi nich mag
Aber das nenn ich mal können....und es heisst ja auch nich umsonst...die schnellste Art ne Kurve zu nehmen is....quer