Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 07:42   #1
PWE
Gast

Breites Grinsen Mein Beileid!

Hallo Leute

habe mal Eure Kommentare durchgelesen. Da schätze ich mich aber wirklich sehr glücklich, dass ich in der Schweiz lebe. In einem EU-freien Land!! Wir haben bekanntlich auch unsere Sorgen, aber wenn ich Eure Probleme in der EU betrachte bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Zuständen bei uns. Vermutlich auch einer der Gründe, weshalb immer mehr von Euren Landsleuten das weite suchen und zu uns in die Schweiz kommen.

Hier noch ein Link für jene die mit dem Gedanken spielen, Deutschland den Rücken zu kehren

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thurgau Switzerland - Steuersenkung

Grüsse aus der schönen Schweiz

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 07:44   #2
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Benutzerbild von Schorsch

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von PWE Beitrag anzeigen
Hallo Leute

habe mal Eure Kommentare durchgelesen. Da schätze ich mich aber wirklich sehr glücklich, dass ich in der Schweiz lebe. In einem EU-freien Land!! Wir haben bekanntlich auch unsere Sorgen, aber wenn ich Eure Probleme in der EU betrachte bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Zuständen bei uns. Vermutlich auch einer der Gründe, weshalb immer mehr von Euren Landsleuten das weite suchen und zu uns in die Schweiz kommen.

Hier noch ein Link für jene die mit dem Gedanken spielen, Deutschland den Rücken zu kehren

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thurgau Switzerland - Steuersenkung

Grüsse aus der schönen Schweiz

Pascal
Ich komm so in 2 Jahren auch zu dir! Ich komm dich dann mal besuchen

MfG Schorsch

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 07:45   #3
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Ich komm so in 2 Jahren auch zu dir! Ich komm dich dann mal besuchen

MfG Schorsch

Isch in Ordnung

Soweit weg von mir bischt ja ned. Bin bloss 15 km von der EU-Grenze entfernt auf sicherem neutralem Boden.....

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 07:46   #4
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Isch in Ordnung

Pascal
Was müsste ich denn an Steuern für mein Baby bei euch rechnen? Ohne mein Baby geh ich nämlich nicht weg!

MfG Schorsch
Alt 22.11.2006, 07:49   #5
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Standard

Zitat:
Isch in Ordnung

Soweit weg von mir bischt ja ned. Bin bloss 15 km von der EU-Grenze entfernt auf sicherem neutralem Boden.....

Pascal
Das sind dann so ziemlich genau 202km von mir, wenn ich A5 fahre...

MfG Schorsch
Alt 22.11.2006, 07:44   #6
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard Mir doch egal...

... wenn ich nicht mehr in die Innenstadtbereiche fahren kann. Was wird die Folge sein - der einzige Grund warum ich manchmal in das innere einer größeren Stadt (und nur im die geht es wohl) fahren MUSS ist, dass ich shoppen will und den gewünschten Kram außerhalb nicht bekomme.

Wenn das so kommt, dass da aber keiner mehr hinfahren kann, dann machen die Händler ihre Butzen in den Innenstädten eben dicht und gehen noch mehr in die Speckgürtel, als die das bisher schon tun.

Die Folge davon wird sein, dass wir dann eben außerhalb der Städte alles erledigen können und die tollen Innenstädte mit ihren Parkplatzproblemen und vollkommen überzogenen Gewerbemieten den Bach runter gehen - mich juckt das nicht die Bohne.

Als Leute - mein Motto: don´t panic
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort