Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2002, 02:59   #51
mr5
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Friedberg
Fahrzeug: Mercedes-Benz S 600 C + BMW e32 750i
Standard

Hi,

ich will euch jetzt auch mal was zu der Haltbakeit von meinem V12 Bj.12/91 sagen.

Ich habe das Schätzchen im Oktober 2001 vom Händler für 17.000 DM erstanden. Er hatte 62.000km auf der Uhr, lies sich wie neu fahren und hatte 2 Vorbesitzer.

Jetzt, 1 Jahr (Oktober 2002) später hat er 124.000km auf der Uhr und ich sag euch, geschont habe ich den Wagen nie - eher immer gescheucht.

Das einzige was war, aber ziemlich nervig, dass die Tachogrundplatine einen Riss hatte und wenn zu der Öldrucklampe und zur EML-Lampe kein Kontakt bestand, ging der V12 auf Notlauf. 12 Werkstattbesuche in den ersten 3 Monaten haben ziemlich genervt, ganz zu schweigen die 2 mal 1000 km mit 50km/h über die Autobahn zu ruckeln - glücklicherweise finanziell eine Kulanzangelegenheit - phuu.

Ansonsten hatte das Fahrzeug was Getriebe/Motor angeht keinerlei Fehler.

Bin mal gespannt, wie Lange das Getriebe noch mitmacht, da es schon ein wenig rauer läuft.

Gruß
Mr5
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.totalfree.net
mr5 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 15:22   #52
DJ DaBass
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Bern
Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
Standard

Hi Leutz

Der Beitrag von Knetepappi könnte von mir stammen.....in allen Belagen

Wirklich voll meine Meinung:cool:

Gruss
DJ
DJ DaBass ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 09:14   #53
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Ach weil ihr gerade über den M70 diskutiert, @ cerb da kann ich glaub ich auch mit reden. Meiner is von ner alten Oma und hat nur 145000km drauf( Die Nockenwellen, Kette usw. sind wie neu, ohne geringste Einlaufspuren) und trotzdem ist er kaputt. Ich denke der Motor ist soweit ok, aber es sind halt die vielen kleinen Dinge die ihn einfach anspruchsvoller und defekt anfälliger machen. Und zudem die horrenden Werkstattkosten. Immer doppelte Preise= zwei Motoren. Ich dachte auch mit wenig Kilometern hätte ich keine Probleme, aber 13 Jahre alte Dichtungen geben auch mal auf.



SERSN ROMAN
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuff leerräumen oliweb BMW 7er, Modell E38 31 14.08.2008 17:57
@ 7er Fan: schöner B12 bei ebay LK730 BMW 7er, Modell E38 24 13.02.2004 14:21
e32 in weiss- Schwarze scheiben rundum! Xenon Joschi_NRW BMW 7er, Modell E32 26 08.01.2004 18:37
... mal ganz ehrlich!? Mattes BMW 7er, Modell E38 24 15.09.2003 13:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group