Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also ich find das M-Technik und das BBS-Lenkrad auch schön. Vielleicht tutet es auch das "normale" BMW-Dreispeichensportlenkrad. Alle diese Teile gibt es immer wieder mal bei ebay. Oder wende Dich mal an DD, wenn Du Dich entschieden hast, der hat bestimmt was im Fundus oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der eins zu verkaufen hat.
guckst Du hier: , hier: , das hier hab ich in meinem schwarzen: außerdem nur die Augen offen halten, gibt dauernd sowas. Da sollte der Hausfriede doch zu retten sein. Was macht übrigens Dein 12er? Läuft er jetzt auf allen 12 Töpfen?
guckst Du hier: , hier: , das hier hab ich in meinem schwarzen: außerdem nur die Augen offen halten, gibt dauernd sowas. Da sollte der Hausfriede doch zu retten sein. Was macht übrigens Dein 12er? Läuft er jetzt auf allen 12 Töpfen?
Greetz,
Gerrit:cool:
Gerrit, den ersten Link (M-Tec Lenkrad) stelle ich mir aber als Lenkrad doch höchst eigenartig vor
hier handelt es sich schließlich um VIER potentielle Lenkräder (hatte ich was von INNEN- ode AUSSENLENKRÄDERN geschrieben) Mit zwei davon kannste an der Vorderachse lenken, oder? Na ja sorry, da war noch was Falsches in der Zwischenablage. Hier das gewollte:
Greetz,
Gerrit:cool:
Gerrit, den ersten Link (M-Tec Lenkrad) stelle ich mir aber als Lenkrad doch höchst eigenartig vor
Gruss,
Stefan
Schnuffi,
da hat er sich in der Hektik vertan. Da ging's um meine Felgenfrage in dem anderen thread. Er ist eben ein Hansdampf in allen Gassen.
Gruss
Erich
danke für die tips, aber mir gefällt das kleine fette schnitzer einfach gut....
macht noch andere vorschläge.... weihnachten rückt ja immer näher und ich suche noch ein geschenk für meine herzdame....
@gerrit
seit gestern schnurrt er wieder auf allen zwölfen, juhu! und so wie es aussieht bekommt guenne das fahrwerk und den rest bis mittwoch in den griff, und dann gehts los,
wie siehts denn erfahrungsgemäß mit der größe des lenkrads aus das man (auch geschmacks und ästhetischen gründen) in nem 7er einbauen kann,
ich hätte ein sehr geiles 320 mm gesehen...