Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 19:15   #2
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:

Standard

Zitat:
Zitat von hamann 735i
Hi Leute!.Hab am Samstag bei KF.t.il. 24(nenne keine Namen )Front und Seitenblinker ersteigert.Habe 2 Mails bekommen,danach auf den Link zur Kaufabwicklung,die soweit fertiggemacht.Mußte beide artikel seperat bearbeiten,dasheißt auch 2mal Nachnahmegebühr a 12€.sofort in Berlin angerufen um die 2 Artikel zusammenfassen zu lassen wegen 1 mal Porto.der gute Mann am Telefon sagte das es im Moment nicht möglich wär,obwohl er meine Daten alle schon hatte,und verwieß mich auf heute Montag abend.Ich da angerufen und er sagte mir es wäre nicht mehr möglich da alles schon im versand wär und ich bei der Kaufabwicklung fehler gemacht hätte.außerdem wurd er auch noch einwenig komisch(ich glaub ich fahr mal nach Berlin) da ich das nicht so verstehen wollte wie er es mir erklären wollte.
wenn diese Versandbedingungen in der Artikelbeschreibung angegeben waren -> Pech für dich oder in Zukunft Artikelbeschreibung genauer LESEN. Viele Verkäufer sind "leider" gezwungen mehr am Porto als am eigentlichen Artikel zu kassieren. Ich ärgere mich auch oft über 4 EURO Portogebühren und dann kommt das Teil als Warensendung für 1,20 EURO an. Vorher genau lesen und wenn´s dir nicht paßt den Verkäufer RECHTZEITIG anmailen oder nicht bieten.

Zitat:
Zitat von hamann 735i
Ich bin jetzt am überlegen die Nachnahme zu verweigern und die Sachen woanders zu kaufen.Was meint ihr? Gruß Hamann
Wenn dieser gesonderte Versand in der Artikelbeschreibung erwähnt wurde, würdest du von mir zwei Negative kassieren.

Poste doch mal die Links zu den Auktionen ...

Grüße

Kramer

Geändert von Kramer (26.06.2006 um 19:35 Uhr).
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group