


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
23.05.2006, 21:59
|
#16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
|
Zitat von BlackSeven
Na ja Peter,
mach mal langsam... Einige Fahrzeuge befinden sich noch in der (Händler)Garantie oder unterliegen Kulanzregelungen. Da kann so ein Stempel im Serviceheft Gold wert sein und die Mehreuros für den BMW-Service rechnen sich so ganz schnell. Bei Esau könnte es so sein, da sein E38 gerade an den berühmten 5 Jahren schrammt...
Insofern, unterstell hier bitte nicht jedem gleich den " goldenen Durchfall"
Außerdem ist es immer gut, wenn man mit einem BMW auch mal in die BMW-Werkstatt fährt. Zumindest ist dort Hintergrundwissen zu einigen Modellen vorhanden (u.a. durch Intranet-Abfrage), das bei Freien gar nicht vorhanden sein kann... Insofern sollte man schon immer mal wieder zum Markenschrauber, wenn man seinem heiligem Blechle  was Gutes tun will.
Gruß BlackSeven, der keine Bekannten/Verwandte bei BMW hat 
|
Und mein freundlicher hat OHNE mit der Wimper zu zucken das mitgebrachte High-Tech-Öl von Castrol (günstigst erstanden bei www.mapodo.de !!!!) akzeptiert.
mfg
peter
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|