Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 16:09   #7
jojo11
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von jojo11
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Puchheim
Fahrzeug: NR7s, X5M, Z4-35is
Standard

Zitat:
Zitat von buddi
Für's FVL Modell hätte die Antwort noch gepasst.
Buddi, Danke für die aufmunternden Worte. Willst Du mal etwas zum Schmunzel haben? Der derzeitige Workaround sieht bei mir so aus: UMTS Card im Notebook mit meiner eigentlichen Tel. dann Rufumleitung auf eine neue Tel. die dann im 7er sitzt. Damit bekomme ich die SMS aufs Notebook und die Telefonate auf das "normale" Tel. Das geht zwar ist aber irgendwie unglücklich und Rückruf beim AB fällt dann mittels Knopfdruck auch weg. Wenn dann noch so ein freundlicher Sternfahrer meint, ....hättest Du dir ein vernünfiiges Auto gekauft...........Da wird man irgendwie depressiv. Abgesehen davon betrifft das letztlich auch unsere 5er fahrenden Service-Teckis. Den Jungs jedem noch ein Notebook und ne zusätzliche Handycard für selbiges + 2. Vertrag? Niemals nicht! Die fahren jetzt schön brav ihre "alten" Autos weiter. Gut, dass wir die Autos nicht geleased haben. Damit gibt es bei uns derzeit nur 2 Opfer. Traurig ist nur, dass wir jetzt 6 zusätzliche Autos brauchen. Werden halt nun gebrauchte mit Festeinbau. Da ist BMW selber Schuld! Ich bin wirklich sauer auf die BMW´ler. Ich fahre zwar einen 7er Individual,...... als Kunde fühlt man sich hier schon etwas verarscht. Von wegen Individual......2-3 Stunden Programmierung und gut ist. Wenn die das Geld für einen vernünfigen Programmierer nicht ausgeben wollen, dann leihe ich ihnen einen, oder bezahl die 3 Stunden. Das ist echt nur ein Miniaufwand, sonst nichts. Jetzt ist mir wenigstens klar, warum BMW so gute Zahlen schreibt! BMW´s neue Devise scheint zu sein: Kunde? Wer ist das? Was will der? Hat er sein Auto schon? Wenn ja, abschmettern, hat ja schon bezahlt! Wozu ein paar € für einen vernünfigen Entwickler ausgeben? Da bekommt man gute Lust aufs Fremdgehen! Selbst VW kann das ohne Probleme. Aber, SMS,... wozu?

VG, Jo
jojo11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Telefon spinnt völlig. comix BMW 7er, Modell E38 9 29.12.2009 22:39
Problem mit Telefon fast gelöst! Bitte reinschauen!! KJ750IL BMW 7er, Modell E38 20 23.04.2007 19:43
Elektrik: Bluetooth Telefon im 7er weiter mit Phoneboard? Chris Angle BMW 7er, Modell E65/E66 17 01.09.2005 06:41
Elektrik: Unterschied zwischen Telefon Serie und Telefon V5Plus Scharly BMW 7er, Modell E38 1 24.01.2005 16:04
BMW Schnurloses Telefon + Nokia Handy; Bluetooth oder Twincard? Charlie BMW 7er, Modell E38 11 15.06.2004 08:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group