| 

ich habe Post von Schlappi 
 RE:Ach herje, jetzt zittern mir die Knie.Zeigt mir aber das du Unwissenheit mit
 Gewalt wettmachen willst. Toller Tread für´s Forum und gut für deine Kunden.
 Wenn du auf deutsch gesagt nicht weißt was du da bekommen hast tust du mir
 leid und beweist, das du von BMW nicht wirklich Ahnung hast.Die FEDERN sind
 richtig. da sie sie ja aus einenm e32 stammen. Wir schrauben schon an BMW da
 hast du noch in die Windeln gemacht Junge. Ich weiß was ich dir schicke!!!

Freu mich, NO PROBLEM.

Bilder vom Treffen gehen dann online.OK ??
 Bestell aber auf Wunsch auch ain Faß Bier auf deine Kosten, wenn ich sie dir
 hier einbaue und siehst das ich recht habe.
 Jetzt hab mich wohl.

Also Schnappi noch mal: Die von Dir zugeschickten M-Technik Federn mit der BMW Teilenummer: 31331130040  sind für alle E30 Modelle also 3er Baureihe gekauft habe ich bei Dir meines Wissens nach aber Federn für einen E32 also 7er Baureihe. Diese habe ich nun innerhalb des Forums weiterverkauft. Nun ist es nur verständlich das der neue Besitzer der Federn mir die Frage nach der Verwendbarkeit stellt. Ich habe mich klar auf Deine Aussage verlassen. Und Du wirst ja wohl nicht im ernst erwarten das jemand E30 Federn in einen E32 baut nur auf die Aussage hin das passt schon weil Du diese auch drin hattest oder ? Das andere Forumsmitgl. das Du ja auch angeschrieben hast, wird Dir die Federn zurücksenden und Du mir bitte mein Geld.
 Das finde ich ausgesprochen i.O. auch wenn ich bekanntermaßen keine Ahnung von BMW habe. So mir ist so schwer in der Hose ich glaube ich habe schon wieder eingewurstet. Muss erst mal ins andere Zimmer und meine Windeln wechseln.

ASS
 |